Preise bei Claries für Ohrlöcher stechen+ Ohrring?

3 Antworten

Deine Gesundheit. Die schießen dort mit unhygienischen Pistolen und schlechtem Material als Ohrstecker. Geh lieber zu einem Piercer

Ich würde dabei niemals auf die Preise schauen, sondern daß es medizinisch einwandfrei gemacht wird. Habe meine Löcher bei einem HNO stechen lassen und hatte nie Probleme.

Man sollte bedenken, daß es sich dabei um einen richtigen Eingriff handelt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Circa 20 euro:)

Ohrlöcher durchstechen

Meine Ohrlöcher sind schon wieder zugewachsen . Ich habe es bei einem Ohrloch geschafft , mit einem Ohrring durchzustechen , aber bei dem anderen fängt es dann an zu bluten und ich komme nur zur Hälfte mit dem Ohrring durch das Ohrloch . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Schließt sich ein frisches Ohrloch wenn man 1 Tag lang keinen Ohrring trägt?

Ich habe mir am Montag zwei Ohrlöcher stechen lassen. Musste die Ohrringe vor einer halben Std abnehmen da ich an sehr magnetischen Maschinen arbeite, aber ich hab sie jetzt verlegt. Schließen sich die Ohrlöcher wenn ich erst Samstag wieder ein Ohrring kaufe ? Ich hab bis Samstag oder Freitag Nachts keine möglich neue zu kaufen da ich im Ausland bin.

...zur Frage

ohrring nach 3 tagen wechseln?

hallo, ich habe mir vor 3 tagen ein ohrloch stechen lassen und frage mich wann ich den ohrring wechseln darf. wäre es möglich schon heute oder morgen meinen eigenen ohrring zu desinfizieren und ihn dann mit dem gestochenen ohrring zu wechseln oder muss man da noch zwingend einige wochen warten? der friseur, der es stach hat mir keine infos darüber gegeben. danke

...zur Frage

Ohrloch juckt

Ich habe mir heute vor 6 Wochen Ohrlöcher stechen lassen, jetzt habe ich die Erstlinge gegen andere Ohrringe eingetauscht. Aber das rechte Ohrloch juckt etwas. Ist das normal?

...zur Frage

Ohrloch soll schnell zuwachsen

also als ich klein war hat man mir Ohrlöcher stechen lassen und jetzt ist das eine Ohr aber so gewachsen dass das Ohrloch ca 1,5 mm zu weit oben ist also passen die Ohrringe nicht. Und jetzt will ich mir ein 2. Ohrloch darunter stechen lassen. aber Ich bin mir nicht sicher ob man es mir schießt wenn noch eines dort ist bei so kleinem abstand. Wächst das Ohrloch wieder zu? Bin mir nicht sicher den ich hab schon mal 2 Jahre lang kein Ohrring drinnen gehabt und es hat sich nichts verändert außer, dass sich hinten ein ganz dünnes häutchen gebildet hat wenn überhaupt und es nicht mein finger war.

...zur Frage

Wie macht man medizinisch Ohrring aus und in das Ohrloch?

Ich habe mir am Freitag Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe gehört das man an den Ohrringe drehen soll damit die ohrlöcher nicht zuwachsen und jetzt ist der eine Ohrring so locker und ich weiß nicht wie ich in wieder fester Kriege aber ich will ihn auch nicht ganz raus nehmen !!! Muss man dran drehen oder es mir roher Gewalt machen ???

Danke im voraus

LG Memausine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?