OhrLoch blau?

3 Antworten

Hast du diese beim Piercer stechen lassen oder beim Juwelier schießen lassen?

Kann es sein, dass es ggf. die Markierung vom Stift ist, der blau war? Oder liegt es am Schmuck, dass dieser abfärbt, da es kein Titan ist? Ein blauer Fleck kann mal vorkommen, dieser ist unbedenklich, aber wenn du dir nicht sicher bist, dann kontaktiere deinen Piercer, damit er sich das mal anschaut.

Wenn du Ohrringe rausnimmst, dann wächst dein Loch wieder zu. Du solltest sie auf jeden Fall wieder einsetzten. Fall sie nicht mehr reingehen evtl. hat der Piercer noch die Möglichkeit die Ohrlöcher wieder aufzudehnen.

Ist es der Punkt vom Anzeichnen?

Oder ein blauer Fleck der zwar nicht oft vorkommt, aber dennoch unbedenklich ist.

Oder hast du Ohrringe aus Echtsilber?

Wenn du zwei Tage alte Ohrstecker rausnimmst wächst das Loch in wenigen Stunden zu, du solltest die Ohrstecker also nicht mehr reintun.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Merksteincity
Fragesteller

Hallo ich habe gerade gemerkt das das der felk ist denn die angemalt haben ich habe ihn wieder rein gesteckt

Du hast durch den Stich eigentlich immer einen Bluterguss.

needlewitch  08.07.2021, 10:42

Nein, normalerweise bekommt man keinen Bluterguß vom Piercen.