ohrring geht nicht durch!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es mal geholfen wenn ich erst ertastet hab wo das "loch" bzw der " kanal" ist und dann von vorne und hinten immer mal wieder versucht durchzukommen. Dabei hab ich mir auch schon selber eine dünner Hautschicht wieder aufgestochen (hab aber auch sehr doll gedrückt) also wenn dein ohr sich schnell entzündet solltest du ein echt silber ohrring dafür verwenden

Du kannst auch von hinten probieren, da sieht man bei mir den Eingang besser. Probier's so und wenns klappt nochma von vorne

Das kannst du nur durch vorsichtiges Probieren selbst herausfinden. Einfach ein Ohrstecker nehmen und vorsichtig probieren.

Ich hab von vorne nach hinten mit drehen zupfen und drücken in verschiedenen Richtungen ohne Gewalt den Kanal gesucht. Danach von hinten nach vorne. Dann ging’s auf einmal ohne Verletzung wie von selbst. Es steckte zuerst immer kurz vor dem Ausgang und sah aus wie eine dünne Haut, was aber nicht stimmte. Ich glaube es hat sich innen die Haut geschoben und am Ende war es zu dick zum durchschlüpfen. Es blutete nicht und ging dann leicht durch. Ich lasse es jetzt verehrt herum.

musst du probieren, normalerweise wächst ein ohrloch lange unbenutzt nicht zu, sondern es bildet sich ein häutchen das man dann halt wieder durchstechen muss. Also man muss einfach nur suchen und ein bisschen fester drücken. Ich habe ein ohrloch welches ich weniger benutze aber es geht immer wieder irgendwie ein ohrring durch wenn ich fester drücke