Naja, die Anschaffungskosten sind nicht die schlimmsten. Kannst Du ja entscheiden was du für ein Auto  kaufst. je nachdem was du dir holst fallen natürlich dementsprechend die Haltungskosten aus. Für einen gebrauchten Mittelklassewagen z.b Kleinwagen kann man so mit c.a 100 Euro Steuern im Jahr rechnen vlt. auch weniger . Die Zulassung variiert so bis c.a 70 Euro. Nur mal so über den Daumen. Am teuersten wird die Versicherung. Als Führerscheinneuling wirst du ne Menge hinblättern müssen. Deshalb versichern ja viele das Auto erstmal über Angehörige( Mutter , Vater ) .Und z.b die Eltern lassen es erstmal auf Ihren Namen zu. Wenn Du das alles alleine tragen willst, kommst du locker am Anfang über 100% . Oft sogar das doppelte. Das Alter spielt dann auch noch ne Rolle. Viele Versicherungen verteuern auch bei unter 23 oder sogar 25 Jahre. Das kannst du aber alles auch googlen. l.g Schneehase

...zur Antwort

huhu, ganz sicher ist das kein krebs, sondern eine deftige eitrige entzündung. Du solltest schleunigst ein antibiotikun einnehmen  und daher sobald als möglich zum arzt. Jeder arzt hat eine offene sprechstunde. Außerdem ist es was akutes. 

...zur Antwort

ich denke mal um eine pizza wie in der richtigen pizzeria hinzubekommen , braucht man die richtigen utensilien die nunmal gerade diese pizza ausmacht. Wie hier schon einige schreiben u.a den passenden ofen

...zur Antwort

find ich nicht gut

...zur Antwort

Wenn du ihn noch nicht lange hast, und er aus schlechter Haltung kommt, dann hat er noch Angst . Man weiß j a auch nicht was er so alles erlebt hat. Lass ihn mal ganz in RUhe. Es ist alles neu für ihn. Er muss sich erst eingewöhnen und Vertrauen an die neue Umgebung fassen. Zurzeit scheint er sich in seinem Käfig am wohlsten zu fühlen. Ein Rückzugsort wo er sich sicher fühlt. Greife auch nicht ein und versuche ihn rauszusetzen. Er könnte das als eindringen in sein sicheres Revier empfinden. Warte einfach ab und lass ihm Zeit. Es könnte schon ein bisschen dauern. l.g schneehase

P.s Es ist wichtig das Verhalten zu respektieren und anzunehmen. Ein Zwang bringt da gar nichts. Könnte die Sache nur verlängern

...zur Antwort

bestimmt willst du keinen vortrag hören, aber ich verstehe das nicht ...warum verhütet ihr nicht??? Die regel kann sich schonmal verzögern vor allem wenn sie es noch unregelmäßig hat. Aber trotzdem . Wenn ihr euch sorgen macht kommt ihr wohl um einen test nicht herum. Und ein kleiner tip. Deine freundin soll mal zum frauenarzt gehen und sich die pille holen. Sex ist nicht nur spass , man hat auch eine verantwortung.

...zur Antwort

naja, die bewahren den solange auf bis du ihn holst und falls er noch nicht bezahlt ist, geld mitbringen :-) Alles andere hast du ja mitgebracht als du ihn beantragt hast. So nehme ich an

...zur Antwort

Hallo, solange dein kaninchen keine schorfige kahle stellen hat handelt es sich sicher um einen normalen fellwechsel. Bei manchen kaninchen fällt er halt stärker aus. Und kann auch durchaus jetzt schon beginnen. Schau mal genau . Ansonsten auf die köddel achten, da es bei verstärktem fellverlust zu verstopfung kommen kann. Man kann das vorbeugend unterstüzen. Bürsten, und z.b ein paar sonnenblumkernchen geben da diese ölhaltig sind. Schau doch einfach mal auf die seite diebrain , da ist alles prima beschrieben.

l.g schneehase

...zur Antwort

musst du probieren, normalerweise wächst ein ohrloch lange unbenutzt nicht zu, sondern es bildet sich ein häutchen das man dann halt wieder durchstechen muss. Also man muss einfach nur suchen und ein bisschen fester drücken. Ich habe ein ohrloch welches ich weniger benutze aber es geht immer wieder irgendwie ein ohrring durch wenn ich fester drücke

...zur Antwort

warum willst du unbedingt das sie aus der flasche trinken? Von trinkflaschen wird allgemein abgeraten, da die tiere beim trinken in eine schlechte körperhaltung gezwungen werden. Außerdem sind flaschen unhygienisch da man sie schlechter reinigen kann. Bleib doch bei dem schälchen. Am besten eins aus ton das sie nicht umstoßen können und halt jeden tag reinigen und erneuern. Kaninchen trinken eh nicht so viel . Man bekommt es oft gar nicht mit

...zur Antwort

wenn es eine duale Ausbildung ist ( also wenn du dadurch einenSchulabschluss am Ende erreichst dann geht das sicher und du kannst z.b auf einer Abendschule deine weiteren Abschlüsse nachmachen. Aber es ist wie auf einer Leiter.Untere Sprosse anfangen und dann nach oben arbeiten. Haupt- Real-Abi. Alles nacheinander und die Qualifikationen von der Realschule zum Gymnasium zu wechseln um schließlich das Abi zu erreichen müssen auch erfüllt werden.

...zur Antwort

er klärt die Rangordnung, zumal du sie neu zusammen führst.

...zur Antwort

verloren oder gestohlen sind ja zwei verschiedene schuhe. wenn sie weg ist und du weißt nicht genau wie dann gibt es ein fundbüro( ein hoch auf die übriggebliebenen ehrlichen menschen.) Anzeige unbekannt ,. wenn gestohlen aber da seh ich so gut wie keine chance.

Alles in allem wirst du sie wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen. Höchstens mit ganz viel glück !

...zur Antwort

Schwanger werden kannst du nur wenn du einen eisprung hast. Das heisst man kann etwa davon ausgehen, dass du c.a 14 tage nach dem ersten tag deiner regel fruchtbar bist. plus 4 tage vorher . Schwanger werden kannst du dann 9-10 tage. So ungefähr.

Es ist daher ziemlich unwahrscheinlich das am vorletzten tag deiner regel was passiert. Es kommt natürlich auch darauf an wielange deine blutung andauert und ob sie regelmäßig ist. Aber ich gehe mal davon aus, das du nicht 14 tage lang deine regel hast :-)

wenn du die pille regelmäßig nimmst bist du aber eh geschützt

...zur Antwort