Mein Freund hat an meinem Geburtstag was anderes vor?!

12 Antworten

Ich finde es nicht schlimm verbring deine zeit mit deriner Familie vielleicht trifft er sich auch garnicht mit seinem Freund vielleicht will er dir eine Überraschung machen..

Vielleicht ist etwas wie ein "Geburtstag" nichts besonderes für ihn. Ich z.b finde Geburtstage unwichtig, auch mein eigenes. Meine Cousine beispielsweise vergisst sogar ihren eigenen Geburtstag.

wenn er sich an deinem geburtstag nicht die zeit nimmt mit dir was zu unternehmen dann nein einfach nein

ABER sei vorher bloß nicht angepisst oder streite dich mit ihm stell vor der will dich überraschen xd aber wenn er erst am sonntag ankommt dann....

Meiner Meinung ist es aufgespielt.. Ja du hast nur einmal im Tag Geburtstag, aber was unterscheidet jetzt n anderer Tag von deinem Geburtstag? Ich würde nicht sauer sein oder so, vllt etwas blöd finden. Es gibt ja noch andere Dinge die man tun kann.

Öhm...du hast nur 1x im jahr geburtstag^^ Wenn du ihm nichtmal da wichtig genug bist dass er seinem kumpel absagt und das obwohl ihr sogar zuerst verabredet wart dann liebt er dich nicht. Das zeigt er doch ganz deutlich. Schiess ihn ab !

Ob er sie liebt, oder ob nicht, das festzustellen obliegt nicht uns.

Er ist gedankenlos und handelt falsch. Aber mit seinem Gefühl muss das nichts zu tun haben.

@turalo

ja, normalerweise läuft es auch sehr gut bei uns.

@turalo

Ist für mich aber ein ganz klarer fall denn es ist ihr geburtstag. Und den hat man nunmal nur 1x im ganzen jahr. Ist eben meine meinung zu der sache ;o)

@Christo75

Dann ist der Freund dabei, einen Fehler zu machen.

Das würde ich spüren lassen, aber direkt an der Liebe zweifeln...... nee wohl kaum.

Aber ich wäre erst einmal nur sehr schlecht oder gar nicht erreichbar für ihn.