Mein Freund hat an meinem Geburtstag was anderes vor?!

12 Antworten

Öhm...du hast nur 1x im jahr geburtstag^^ Wenn du ihm nichtmal da wichtig genug bist dass er seinem kumpel absagt und das obwohl ihr sogar zuerst verabredet wart dann liebt er dich nicht. Das zeigt er doch ganz deutlich. Schiess ihn ab !

Ob er sie liebt, oder ob nicht, das festzustellen obliegt nicht uns.

Er ist gedankenlos und handelt falsch. Aber mit seinem Gefühl muss das nichts zu tun haben.

2
@turalo

ja, normalerweise läuft es auch sehr gut bei uns.

0
@turalo

Ist für mich aber ein ganz klarer fall denn es ist ihr geburtstag. Und den hat man nunmal nur 1x im ganzen jahr. Ist eben meine meinung zu der sache ;o)

0
@Christo75

Dann ist der Freund dabei, einen Fehler zu machen.

Das würde ich spüren lassen, aber direkt an der Liebe zweifeln...... nee wohl kaum.

Aber ich wäre erst einmal nur sehr schlecht oder gar nicht erreichbar für ihn.

1

Ich finde es nicht schlimm verbring deine zeit mit deriner Familie vielleicht trifft er sich auch garnicht mit seinem Freund vielleicht will er dir eine Überraschung machen..

Vielleicht ist etwas wie ein "Geburtstag" nichts besonderes für ihn. Ich z.b finde Geburtstage unwichtig, auch mein eigenes. Meine Cousine beispielsweise vergisst sogar ihren eigenen Geburtstag.

Meiner Meinung ist es aufgespielt.. Ja du hast nur einmal im Tag Geburtstag, aber was unterscheidet jetzt n anderer Tag von deinem Geburtstag? Ich würde nicht sauer sein oder so, vllt etwas blöd finden. Es gibt ja noch andere Dinge die man tun kann.

Hätte ich auch schlechte Laune ! =D Sag ihm das das so nicht geht und er sich Zeit nehmen soll

Ja, aber ich will dass er von alleine darauf kommt!

0
@bunnybo

Da hast Du allerdings Recht. Ihn bitten, die Termine anders zu koordinieren würde ich auch nicht. Entweder er kapiert es von alleine, oder er macht diesen Fehler.

1
@bunnybo

Das ist ein Mann Schätzchen, da musst du klip & klar sagen was du willst sonst wartest vergebens (Ewig) Warum ich das weiß ? Bin selbst einer =D

0
@bunnybo

Dann wird er aber ws nichts sagen...du kannst ihne ja fragen wer wichtiger für ihn ist du oder sein Freund und dann muss er sich halt entscheiden wenn er dich als unwichtiger empfindet ist er ein idiot denn ich finde wenn man eine Freundin hat sollte man diese auch so gut versorgen :-) wie man kann

1
@IQuQI

Ich muss meinem Mann nicht alles klipp und klar sagen. Er versteht es auch ohne direkte Ansage.

Und: Er würde niemanden "Schätzchen" nennen. Er neigt nicht dazu herablassend zu sein.

1
@turalo

Warum ist Schätzchen herablassend ? =D

0
@IQuQI

Weil es das eben ist.

"Das ist ein Mann, Schätzchen...." sagt so viel über Dich aus, mehr als Du ahnst.

0
@turalo

Danke weiß ja selbst wie ich drauf bin ! Bin ganz zufrieden mit mir selbst =P

0
@turalo

@turalo das ist da wo ich herkomme ein ganz normales Wort. Ich nenn heute noch viele Schätzelein

1

Was möchtest Du wissen?