Ohrring neu stechen?

2 Antworten

Du musst warten bis es abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
EureUte
Fragesteller

das ist mir schon klar gewesen.die frage war, wie lang das ca brauchen wird…

Kugelflitz  07.07.2021, 08:24
@EureUte

Na das ist doch komplett individuell. Bei manchen dauert sowas eine Woche, bei anderen mehrere Monate. Hier weiß leider niemand, wie gut dein Körper auf Entzündungen reagiert und wie gut die Antibiotika wirken.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Du hattest nicht erwähnt wie du dir das Loch hast machen lassen, wenn es mit so einer Pistole war würde ich empfehlen ehr zu piercer zu gehen. Da heilen die Löcher meist besser.

Ich merke es selbst bei mir noch, Loch vom piecer: alles super, von so einer Pistole beim Juwelier : bis heute ab und zu noch Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung