OHRLOCH BLUTET! entzündet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so frisch gestochen ist und blutet wird das Ohrloch zuwachsen wenn du nichts reintust. Ich verstehe nicht wieso es blutet. Und hol dir am Montag octenisept in der Apotheke. Das medizinischer Alkohol und damit sprühst du es ein paar mal am Tag ein. Hast du den neuen Stecker allein reingemacht? Dann hast du hinten das Ausgangsloch verfehlt. Mach die ersten Wieder rein und lass dir helfen. Ich hab neun und bei keinem gab es solche Probleme.

Ich würde erstmal die Wunde stillen und dann desinfizieren, vielleicht etwas Ruhe (wenige Stunden) geben.

Dann würde ich den Ohrring vom Juwelier ebenfalls desinfizieren! und diesen wieder in das Ohrloch stecken, damit das Ohrloch nicht zuwächst.

Dass es nach 6 Wochen blutet ist eigentlich nicht normal- hier solltest du dir aus der Apotheke ein Spray oder eine Creme besorgen, die die Wundheilung unterstützt und zusätzlich desinfiziert- allgemein mehr pflegen. Wenn das nichts bringt, sollte der Ohrring komplett raus.

Ich würde mir in jedem Fall aus der Apotheke Tropfen holen.