Frage zum 2. Ohrloch!

10 Antworten

Regelmäßig die mitgegebenen Tropfen auftragen (ersatzweise Neo-Balistol oder Vergleichbares)und den Gesundheitsstecker tragen, bis die Entzündung weg ist.

wenn das Ohrloch eitert, ist es noch nicht abgeheilt! Daher würde ich noch warten mit dem Wechsel! Es gibt viele Ohringe schlechter Qualität, oder Materialien die mit der offenen Wunde besser nicht in Berührung kommen sollten, also lieber den Stecker drin lassen und die Wunde regelmäßig reinigen! (Wundspray etc.)

Gibt so ein Spray beim Piercer, was die Wundheilung fördert und desinfiziert.

Das soll sie mal die nächsten Tage schön raufmachen. Den ersten Ohrring wieder rein und bis auf das tägliche reinigen nicht mehr anpacken.

Erst, wenn es richtig abgeheilt ist, den Ohrring wechseln. Und selbst dann kann es passieren, dass es allergische Reaktionen gibt. Am besten richtigen Gold- oder Titanschmuck rein, den vertragen die meisten ganz gut.

Beim nächsten Mal bitte direkt zu einem erfahrenen Piercer gehen. Die Juweliere haben davon keinen großen Plan. Auch nicht von der nötigen Hygiene. Da holt man sich schnell mal was weg.

Das hatte ich auch bei zwei meiner Ohrlöcher, ich würde auf jeden Fall die Gesundheitsstecker wieder ins Ohr machen und auch die Tropfen die ihr vom Juwelier bekommen habt, solltet ihr weiterhin benutzen. Erst wenn wirklich alles verheilt ist sollte Deine Tochter zu anderen Ohrringen greifen. Wenn ihr jetzt schon andere Ohrringe benutzt, könnte es weiterhin eitern.

Okay. Und wie lange mag das dauern? Ich habe jetzt auch Verwandte von uns gefragt, die meinten das sei normal und meine Tochter könne direkt auf die normalen, Silberstecker wechseln.

Jeder sagt was anderes. Ich bin jetzt etwas verwirrt lach

hatte sie beim erstenmale kein mittel bekommen damit der ring nicht so ist wie er jetzt ist