Entzündetes Ohrloch zuwachsen lassen und neu stechen?

2 Antworten

Das solltest du nicht machen die Ohrringe einfach entfernen, da sich die Entzündung einkapsel kann. Du solltest vielleicht einfach mal den Ohrschmuck in Titan wechseln (Piercingstudio), da die Schießstecker immer Nickelhaltig sind und vielleicht verträgst du das nicht. Mit was pflegst du? Wie pflegst du? Drehst du die Ohrringe?

Normal macht man immer die Ohrringe die auf einer Seite liegen gleichzeitig, da man ja normal auch nicht draufliegen soll. Also ja du kannst die gleichzeitig machen. Alternativ brauchen Ohrlöcher 6-8 Wochen bis sie abgeheilt sind (wenn alles gut läuft) also kannst du nach 8 Wochen ca. auch das 2. Stechen lassen (Voraussetzung siehe vor)

Damit würdest du die Entzündung nur einschließen, also solltest du warten bis es etwas abgeheilt ist. Wahrscheinlich wird es relativ schnell zuwachsen, aber ein paar Wochen würd ich warten. Ich hab mir zwei Mal 4 Ohrlöcher auf einmal stechen lassen, also sind 2 Ohrlöcher gleichzeitig auf jedenfall möglich.