Ohrloch zuwachsen und neu stechen?

5 Antworten

Hallo,

ich habe 2 Ohrlöcher auf jedem Ohr und trage seit fast 2 Jahren keine Ohrringe mehr... Keines der beiden ist auch nur annähernd zu(Habs gerade mal getestet).

Da dein Ohrloch noch ziemlich frisch ist, denke ich mal, dass es weniger als 6 Monate dauern wird. ^^

Gruß langeweile2000

paddly
Fragesteller

danke :)

Du kannst es auch direkt neu machen lassen, brauchst nur nen fähigen Piercer.
Klingt blöd, ist aber so, weil das nicht jeder kann.
Ansonsten würde ich deinen Piercer mal gucken lassen, die wenigsten Leute mit Tunneln hatten vorher gerade Ohrlöcher, vor allem weil viele ihre noch vom Juwlier als Kind bekommen haben und die alles nur nicht gerade waren ;-) Soooo schlimm ist das also gar nicht ^^

paddly
Fragesteller

okay danke und was macht der piercer dann ? weil von vorne is das loch ja gerade nur nach hintej geht es dann schief

LilithWhitic  25.11.2015, 16:15

er nimmt den vorderen Eingang und sticht nach hinten gerade durch anstatt durch den alten, schiefen Ausgang. Klingt komisch ist aber ganz easy und verheilt auch ohne Probleme und alles :-)

paddly
Fragesteller
@LilithWhitic

okay danke :) kann man das auch nocj im nachhinein machen also etwas später noch?

LilithWhitic  25.11.2015, 23:08

Ja kannst du jederzeit machen lassen :-)

Also wenn dus dir vor einer Woche hast Stechen lassen.. wirds wahrscheinlich ratzfatz zu sein. Bei mir hats keinen Tag gedauert da waren die oberflächlich zu, hab allerdings ein Jahr gewartet bis sie wieder dazu kamen (lag aber auch eher an der Faulheit nochmal loszugehen:D)

paddly
Fragesteller

haha oke danke :)

Hallo.

Ja klar kannst du es Zuwachsen lassen und neu stechen. Es dauert so ungefähr 2 wochen. Aber komplett zu fast ein jahr. Habe vor 8 Monate mein rausgenommen und es ist immernoch nicht ganz zu.
Sry kann aber daran liegen das ich nen Tunnel hatte

Justus1091  24.11.2015, 22:16

korrigierung. Entweder dauert es Monate oder Jahre.

Also, ich meine das ist nach einem Monat wieder zu spätestens. Aber ich würde einfach mal scheuen wie das aussieht wenn du einen ring ins Ohr tust vileicht kannst du dann feststellen das das Ohrloch doch nicht so schlecht sitzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Ladriel

paddly
Fragesteller

Das mit dem Ring wird schwierig weil ich ja noch den Medizinstecker da drinn haben muss, aber danke :)

Ladriel  24.11.2015, 22:24
@paddly

ich würde es aber an deiner stelle so lassen da das beim spreizen nochmal anders aussieht sobald du das so auf 3 mm hast wirst du das sehen was ich meine

paddly
Fragesteller
@Ladriel

das ding ist aber das das "endloch" hinten am Ohr zu nach am Knorpel Oben ist und kaum Ohrlappen zur verfügung steht zum dehnen wenn du verstehst was ich meine

Ladriel  24.11.2015, 22:27
@paddly

ja ich verstehe, das ist nartürlich dann eine andere Sache. dann würde ich den medizinischen stecker einfach raus nehmen und zu wachsen lassen. am anfang wächst das noch zu aber nach ein paar jahren nicht mehr nur damit du das weißt

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Ladriel

paddly
Fragesteller
@Ladriel

ja danke :)) wüsstest du vll wie lange das dauert bis ich ein neues stechen kann? morgen sind eine Woche vergangen nach dem stechen

Ladriel  25.11.2015, 07:02

es wird denke ich nicht lange dauern