tunnel zuwachsen lassen :o

3 Antworten

Niemals den Tunnel einfach so rausnehmen, sonst könnte es sein dass es ungeichmäßig zuwächst. Du musst den Tunnel zurückdehnen. Wenn du einen 5mm Tunnel drin hattest, musst du als nächstes einen 4mm Tunnel einsetzen und warten. Und wie vor mir schon gesagt wurde, kanns natürlich sein, vor allem wenn du zu schnell gedehnt hast, dass das nie wieder richtig zuwächst.

Bei 5mm könnte die Möglichkeit bestehen, dass dein Ohrloch wieder vollständig zuwächst. Garantieren kann das aber keiner. Aber komm' nicht auf Ideen wie Einschneiden! Sowas braucht seine Zeit.

also ganz wird der nicht zuwachsen! Es wird immer ein Loch bleiben, so wie du es mal wolltest.