Wächst ein 5mm tunnel wieder zu?

6 Antworten

klar geht das hatte selbst immer nen 5 mm tunnel.... hab ihn vor nem jahr mal rausgenommen und nach 1 woche war das loch wieder auf ner normalgröße und ich konnte wieder normale ohrstecker tragen ..!! ab 5 mm solltest du aber besser aufpasse ;)

Faustregel: ab 12 mm wächst er bei den meisten nicht mehr zu, bei manchen wächst er aber schon ab 10 mm oder erst bei 14 mm nicht mehr zu. 

Ich mache mir gerade einen 5 mm Tunnel und das tut nicht wirklich weh, da dein Loch ja davor 4 mm groß war und das zeiht nur ein wenig. Ab 6 mm kann das Loch vllt nur zuwachsen.

Ohrringe selber stechen?

Hallöchen, ich hab mir vor jahren schonmal ohrringe stechen lassen, hab die dann aber dummerweise wieder zuwachsen lassen, da es mir nicht mehr gefallen hatte. Jetzt würd ich gern wieder welche haben. Ich hab wie gesagt schon zweimal stechen lassen, immer an die gleiche stelle. Man sieht auch noch ein loch, da ist vielleicht 1mm, höchstens 2mm haut. Außerdem möchte ich mir, wenn das geht gerne einen 5mm tunnel machen. Jetzt meine frage: ich hab gesundheitsohrringe zuhause und alles da. Kann ich mir ohrringe unter den umsänden selber stechen ? und wenn ja wie ? LG

...zur Frage

Kann ein tunnel zuwachsen?

ich habe überlegt mir einen tunnel zu machen...denn würde ich bis 8 mm machen..und wenn ich ihn nicht mehr mögen würde würde ich ihn zuwachsen lassen..geht das überhaupt ?

...zur Frage

Wachsen gedehnte Ohrlöcher wieder zu?

Hey Leute :D

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir (ohne das meine eltern davon wussten) nen 1,5mm dehnstab ins Ohr machen lassen und will auch bis 5mm weiterdehnen und dann Plugs bzw Tunnel tragen.

Meine Mutter und mein vater sind jetzt total schockiert und verbieten mir das weiterdehnen weil sie meinen das ich mit 80 dann riesige löcher in den Ohren haben werde, das nie wieder zuwachsen wird und ich niemals einen ordentlichen beruf im öffentlichen leben finden werde (trotz abitur und guten noten...)

Und nun zu meiner Frage: Würden 5mm ohrlocher noch zuwachsen? habs eit ich 3 bin normale ohrlöcher gehabt die auch ständig zugewachsen sind wenn ich keine ohrlöcher drinn hatte ;D

Und noch dazu hab ich eine Silber & Gold allergie...

Also wachsen sie wieder zu wenn ich sie mit 18 rausnehme oder wann auch immer , damit ich gut in die Berufswelt starten kann? Oder sollte ich im Bezug auf diese "jugendsünde" lieber nicht weiter dehnen und es einfach sein lassen?

glg Nessa

...zur Frage

Tunnel 5mm!-Blowout?

Ich habe 5mm aber das Ohrloch ist nicht mehr so rund weil ich es mal von 5mm auf 8mm in 2 Tagen gedehnt habe also sind jetzt so kleine wellen, Hügel oder wie man dazu sagen kann zusehen wenn ich den Tunnel oder die Schnecke rausnehme. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Blowout ist da nichts nach außen steht. Also kann es von den jetzigen 5mm wieder auf das 'normale' Ohrloch zuwachsen und könnte ich auch weiter dehnen auf 8mm (aber diesmal mit den Dehnschritten ;)) ?

...zur Frage

5mm Flesh Tunnel: Wie groß ist das?

Wie groß ist ein 5mm flesh tunnel?

hat jemand vielleicht ein bild oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?