Wächst ein 5mm tunnel wieder zu?

7 Antworten

Nicht immer, sichtbar bleibt es auf jeden Fall.

klar geht das hatte selbst immer nen 5 mm tunnel.... hab ihn vor nem jahr mal rausgenommen und nach 1 woche war das loch wieder auf ner normalgröße und ich konnte wieder normale ohrstecker tragen ..!! ab 5 mm solltest du aber besser aufpasse ;)

Faustregel: ab 12 mm wächst er bei den meisten nicht mehr zu, bei manchen wächst er aber schon ab 10 mm oder erst bei 14 mm nicht mehr zu.

Kommt auf einen selber an, ist bei jeden verschieden. wie mit dem schmerzempfinden (-';

Ich mache mir gerade einen 5 mm Tunnel und das tut nicht wirklich weh, da dein Loch ja davor 4 mm groß war und das zeiht nur ein wenig. Ab 6 mm kann das Loch vllt nur zuwachsen.