Kann ein tunnel zuwachsen?

9 Antworten

Also leute jetzt hört mal auf mit euren vermutungen. das mit dem zuwachsen ist bei jedem verschieden

ich hatte ein ohr auf 16mm und eins auf 18-19mm ich hab sie zuwachsen lassen. und ja sie sind jetzt auf ca. 3-4 mm

ich kann mir größere stecker rein machen aber es sieht natürlich nicht mehr so schön aus wie ganz am anfang. trotzdem hat es geklappt

hätte auch nicht gedacht das es 'so schön' aussehen wird.

Unterschied - (Beauty, Ohr)

Es kommt drauf an......zum einen darauf wie dein Gewebe ist und zum anderen darauf wie du gedehnt hast. Wenn man langsam und richtig dehnt kann sich auch ein 12mm Tunnel noch zurück bilden(ist mir selbst letztes Jahr passiert.,unabsichtlich,mittlerweile wieder 20mm...).

Wenn du ganz sicher willst das es sich zurück auf Anfangsgröße bildet solltest du defintiv nicht über 8mm gehen. Und dehn laaangsaam! Also 1mm im Monat und nicht mehr.

Aber du solltest dir bewusst sein das es sich nicht einfach in Luft auflöst! Es geht nur zurück auf die normale Ohrlochgröße.

Ist bei jedem anders , kommt drauf an wie dein Bindegewebe struktruiert ist und wie lange du den Tunnel schon hast . Falls er nicht zuwächst gibt es Plugs aus Silikon in verschiedenen Nuancen , welche man rein steckt damit man nicht die gedehnten Ohrlöcher sieht .

LG

Also ich hatte 12 mm auf beiden Seiten und an der einen Seite ist es sogar beim dehnen gerissen . Hab mir dann auch gedacht :" Mist! das wächst nie mehr zu " aber irgendwo hab ich mir erstmal keinen kopf darum gemacht . Naja .. Also ich hatte meine Tunnel 1 1/2 Jahre . Dann hatte ich keinen Bock mehr . Hab sie raus genommen . Das eingerissene war nach einem Monat nur ca. 2 mm zusammen gegangen .. Dann hat meine Mutter mir den Tipp gegeben " original rescue Tropfen" von bachblüten drauf zu machen in jeden Tag die Ohrläppchen zu kneten . Und tadaaa : nach einem Monat waren beide Löcher fast wieder normal . Sieht auch nicht hängend aus oder so . ;) Klär kann man noch sehen dass das mal gedeht war .. Aber nur minimal und außerdem zieh ich ja auch Ohrringe an . Ich war echt verblüfft weil ich echt doof gedehnt hab . Also viel zu schnell .. Aber wenn du dir zeit lässt geht das auf jeden fall wieder zu :) Also bei mir hat's echt " Wunder" vollbracht :D kannst es ja mal probieren :) Liebe Grüße

Das hängt ganz vom Gewebe ab. Bis zu einer bestimmten Weite wächst es wieder zu, aber bei wie viel mm Schluss ist, ist bei jedem unterschiedlich :)