hilfe! tunnel zuwachsen lassen

9 Antworten

ich habe es so gemacht, dass ich mir den nächsten Dehnstab genommen habe (in meinem Fall 8mm) und das Ohrloch ein wenig aufgerissen habe, danach zusammendrücken und ein Pflaster drauf, sodass das Pflaster das Loch zuhält :)

also das der tunnel nie mehr zuwächst ist schwachsinn.. nur je länger du ihn auf der größe hast desto länger dauert das zurück dehnen ... bei 6mm würde ich einen 4mm stab (oder was du auch immer nehmen willst :)) reintun.. bis du es auf 4mm hast ... dann 3mm .. und dann einfach einen normalen stecker ^^

viel erfolg

Kenne ein paar die sich das Ohrloch ein bisschen eingeritzt haben, damit es schneller zuwächst, ob das nun hilft oder nicht, ist so ne Sache. Aber es dauert schon etwas länger, bis es wieder auf normale Größe ist

Einfach rausmachen, ich hab selber welche und kann über solche antworten wie bis 10mm wächst es zu nur lachen :D Mein Bruder musste seine aufgrund der Ausbildung rausmachen und war bei 14mm die sind wieder zu. Und ein Freund von mir hat seine 16mm radikal auf 18mm gedehnt, dass hat sich so extrem entzündet das war nach kurzer Zeit auch wieder zu. (das war jetzt keine Empfehlung nicht falsch verstehen) Daran siehst du das deine 6mm definitiv zuwachsen werden. Wie schnell oder langsam kommt auf deinen Körper an :)

Habe keine Erfahrung damit, aber ich habe oft gehört, dass Leute ihn einfach rausgenommen haben und täglich mit Bi Oil oder Original Rescue Tropfen eingerieben und massiert haben. Soll anscheinend gut geklappt haben.

Was möchtest Du wissen?