Flesh-Tunnel mit 14 Jahren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut! :) Ich selbst bin grad bei 2mm. Hast du schon ein normales Ohrloch? Wenn nicht, solltest du dir natürlich zuerst eins machen lassen und das sollte vollständig abgeheilt sein, bevor du mit dem Dehnen anfängst, also am Besten so 2-3 Monate mindestens warten. Dann kannst du Dehnstäbe kaufen (crazyfactory.de) und auch passenden Schmuck und langsam dehnen. Google am Besten mal, wie man vernünftig dehnt. Kurze Info: gesund ist es, nicht mehr als 1mm pro Dehnschritt zu machen und mindestens 4 Wochen zu warten. Ich hab ehrlich gesagt "nur" 3 Wochen gewartet; war zuerst vom normalen Ohrloch auf 1,6mm hoch und dann nach 3 Wochen von 1,6mm auf 2mm. Nächster Schritt ist bei mir 2,5mm, aber es gehen auch direkt 3mm, aber naja, ich mach halt auch die kleinen Schritte. Kannst also fürs Dehnen so 3-4 Monate rechnen, dann halt falls du noch kein Ohrloch hast plus 2-3 Monate Verheilungs-Zeit. Auf jeden Fall nicht zu schnell dehnen, sonst kann es reißen, bluten und/oder nachher, wenn du die Tunnel mal rausnimmst, total unschön aussehen. ;D

ramary3
Fragesteller

Danke Viel mals für die gute website! Ist echt toll, mit riesiger Auswahl!!! Ich denke ich werde mal mit meiner Mutter darüber sprechen, nd dann werde ich mir natürlich erstmals Ohrlöcher stechen lassen, nd deinen Rat befolgen. Was würdest DU mir empfehlen, beide Ohren / nur links??? :D

xsleepwalkerx  28.03.2012, 18:30
@ramary3

Oh ich war schon länger nich mehr hier xD Falls du meine Antwort noch brauchst: ich finds an beiden Ohren zwar gut, aber ich würde erstmal nur eins machen :)

Hey, Ich habe auf beiden Seiten 12mm Tunnel. Bei mir ist alles ohne Probleme verlaufen ;)

Natürlich kannst du dir Tunnel machen, wenn du schon Ohrringe hast. Ich würde in 1 oder 2mm schritten dehnen und mit einem 1,8mm Stab anfangen. Pro Stab habe ich 3-4 Tage gebraucht. Das ist schon ein schnelles Tempo, bei dem es schiefgehen kann. Ich würde dir pro Woche 1mm empfehlen, dann kann nix schiefgehen ;)

ramary3
Fragesteller

Wie alt bist du, oder warst du zu dieser Zeit?

LadyPunk  26.02.2012, 15:49
@ramary3

Ich bin jetzt 18. Meine Tunnel habe ich mir mit 16 gemacht ;)

Du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern, um einen so weitreichenden Schritt zu machen. Das will gut überlegt sein, hoffentlich überlegen deine Eltern auch.

LadyPunk  26.02.2012, 15:48

Einen Tunnel kann er sich auch so selbst machen und alles bis 10mm wächst auf jedenfall wieder zu! Alles darüberhinaus ist Glückssache. Dies ist also kein weitreichender Schritt ;) Vorallem nicht bei 3-6 mm.

ramary3
Fragesteller
@LadyPunk

Ist es wircklich sicher das es wieder zuwächst? Muss man das dann ständig wieder dehnen damit es sich nicht wieder verängt?

LadyPunk  26.02.2012, 15:55
@ramary3

Ja, es ist ganz sicher das es bis 10mm auf jedenfall zuwächst. Es dauert nur einige Zeit. Es verängt sich nicht, da du da einen Tunnel reinmachst ;) Du dehnst ja mit einem Stab und machst dann einen Tunnel rein.

ramary3
Fragesteller

Natürlich werde ich meine Eltern um Erlaubnis bitten :D

LadyPunk  26.02.2012, 15:52
@ramary3

Müsstest du aber nicht, wenn du es selbst machst ;) Nur wenn du es beim Piercer machen lassen würdest (was ich dir auf keinen Fall empfehle) bräuchtest du die Erlaubnis deiner Eltern.

ramary3
Fragesteller
@LadyPunk

Wesshalb würdest du mir nicht empfehlen es bei einem piercier zu machen? Ist das nicht professioneller?? :D

Bluesakura  29.02.2012, 20:42
@ramary3

Beim Piercer ist es nicht professioneller wie daheim, die meisten dehnen selbst, ich kenn eigentlich keinen der nich selber dehnt. du musst es halt langsam machen, dann kann da nix passiern. Jeden Monat 1-2 millimeter . Die Stäbe musst du auch nicht im piercing studio kaufen, solltest sie ja eh immer desinfizieren bevor du sie reinschiebst.

xsleepwalkerx  26.02.2012, 15:53

Wenn er sich die selbst dehnen will, braucht er dafür keine Erlaubnis...

ich hab jetz einen cm große drin :) und das hat vier monate gedauert (auch wenn mich dafür jeder piercer meucheln würde) . es hat nich weh getan und es hat sich nichts entzündet :D eigentlich sollst du jede größe nen monat mindestens drin lassn bevor du weiter dehnst :)

LadyPunk  26.02.2012, 15:51

Ich hab auf 12mm in einem Monat ;) Mein Tätowierer hat mich für bescheuert erklärt. Bei mir ist aber nix eingerissen oder so. Jeder Piercer/Tätowierer empfiehlt pro Stab einen Monat, das stimmt schon.

PassingPaint  26.02.2012, 15:54
@LadyPunk

kla ich hätt prinzipiell auch schneller machn können aber dazu fehlte mir das geld für die stäbe =D

Hallo also ich bin bei 12 mm bin weiblich und 13 du solltest die schmerzen die damit verbunden sind aushalten können! Wenn du es zu schnell machst kann es sich zwar entzünden aber das heilt auch wieder lass dir mit dem dehnen zeit!
LG