Hab alle Helix schiessen lassen ausser eins und es war das einzige mit dem ich Probleme hatte. Ja ansich ist es besser es punchen zu lassen, es besteht die Gefahr das dein Ohrknorpel von der Pistole zertruemmert wird. Das Risiko ist da und kann immer passieren, auch wenn es bei allen Freunden gut war. warum fragst du nicht einfach deine freunde die ja scheinbar alle eins haben?

...zur Antwort

Ring dich durch. Das is für jeden erstmal peinlich, Tampons, Kondome etc. zu kaufen, aber es wird besser, glaub mir das Gefühl von Peinlichkeit geht ganz schnell weg :3

...zur Antwort

SEIN muss das natürlich nicht :D Viele der Schminkgurus haben einfach unglaublichen Spaß daran sich zu schminken. Das ist dann ihr Hobby sozusagen und für ihre Hobbys geben Leute auch mal mehr aus, bzw haben mehr davon als der Ottonormal-verbraucher. Wenn man dann noch den Lilaton unbedingt braucht um das zu machen und den Braunton für das, dann kommt schnell viel zusammen. Klar wird dann auch nicht alles immer benutzt und aufgebraucht, aber dafür holen sie sich dann ja immer wieder neue Sachen. Viele der "Schmink-youtuber" geben meist aber auch selbst in Videos zu, dass sie eigentlich viel zu viel Schminke haben, was ansich kein Mensch braucht. Aber wenn es ihnen doch Spaß macht ... :P

...zur Antwort

Das hättest du dir vorher überlegen sollen, aber bevor jetzt noch ein Unglück geschieht: Immer einen Monat warten bis man einen mm weiterdehnt, ob es weh tut oder nciht, spielt da keine Rolle! Und bei so kleinen Größen kriegst du die Silikontunnel die am Rand ja breiter sind wahrscheinlich noch gar nicht ins Ohrs, am besten besorgst du dir Tunnel mit Schraubgewinde. Zudem solltest du die Dehnstäbe vor dem Dehnen desinfizieren und auch das Ohrloch regelmäßig desinfizieren. Also nochmal gaaaanz langsam: ! mm in einem Monat dehnen, wenn es nach einem Monat noch zieht noch länger warten. NIEmals vorher dehnen denn das gibt blow-outs, Risse und den unschönen Ars*hlocheffekt

...zur Antwort

Ggeh zu einem anderen Piercer und lass das behandeln, bzw den schmuck tauschen! Keine Rine, lass dir eine Banane einstetzen und immer weiter desinfizieren mit Octenisept

...zur Antwort

Ja, deine Normalfarbe bleibt immer und wächst immer wieder raus

...zur Antwort

Eindeutiger Fall für den Frauenarzt, da hättest du schon längst hingehen sollen! Das man sich erbricht ist nicht normal!

...zur Antwort