Peinlich Tampons zu kaufen und jetzt

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem... Bei Mitarbeitern ist es mir egal aber bei anderen Männern warte ich einfach bis sie weg sind. Und du musst die einfach welche nehmen. Es ist ja kein Geheimnis, dass jedes Mädchen seine Tage bekommt. Als ich mit 12 Jahren meine Tampons gekauft habe wurde ich zwar komisch angeguckt aber ich habe es trotzdem gemacht und du bist 15 :D mach einfach!!!

Geh in einer Apotheke welche kaufen sind immer wenige da oder geh einfach zum regal und kauf welche glaub mir das interessiert keinen bin ein Junge :)

Bring es einfach hinter dich. Das ist gar nichts schlimmes. Wir Männer wissen auch, dass das etwas ganz normales ist. Viel Erfolg.^^

das kenne ich nur zu gut :) peinlich ist es halt, aber kauf noch andere sachen dass die packung obs nicht so einsam auf dem fließband liegt. und schau nicht zu auffällig ob jemand an den regalen steht, sonst kommt das rüber als wärst du beim klauen. und der kassierer sollte evtl. eine frau sein, eine ältere.

Du wirst es nicht glauben, aber Männer und Jungs wissen wozu Tampons gebraucht werden. Ich habe schon Männer gesehen die Tampons gekauft haben, und Frauen die Kondome an der Kasse bezahlt haben. Selbst wenn jemand Toi-Papier kauft wissen alle wozu.

Was möchtest Du wissen?