Sonnenbrille geklaut?

3 Antworten

Kommt auf den Wert der Brille an, die Entscheidung über was du machst, fällst aber trotzdem du

XornRetux
Fragesteller

Glaube so 5-10€

Ruhen lassen. Wegen einer Sonnebrille wird da sicher kein großer aufstand gemacht. Wenn man ihn direkt hätte festhalten, fassen können wäre das was anderes, aber dass die da ne Fahndung deshalb rausgeben, wohl kaum. Man könnte dem Ladenbesitzer diesen Täter beschreiben und drauf aufmerksam machen, aber ansonsten...

XornRetux
Fragesteller

Gut...

Das lohnt der Aufregung nicht.