Ladendiebstall... Gepiepst...?

2 Antworten

Wenn niemand was gesagt hat, hat es auch niemand gemerkt, und wird auch niemand merken. Wie denn auch? Es wird nicht jeden Tag geguckt, ob was fehlt...

Und selbst FALLS die Kameras HÄTTEN, und fALLS die Aufnahmen ausgewerteten werden: WIE BITTE SCHÖN soll der Laden wissen, wie du heißt und wo du wohnst?

Du hat ja kaum einen Ausweis in die Kamera gehalten.

Deine Angst wird wohl die Einzige Strafe bleiben.

wegen 40€. wohl eher nicht. wenn es überhaupt auffällt, dass was fehlt ist es trotzdem nicht den Aufwand wert. Sag ihr, sie soll es nie wieder tun, denn irgendwann wird sie erwischt, aber sie brauch sich keine Sorgen zu machen.