Was genau piepst beim Drogerie Markt?(Müller)?

2 Antworten

Du siehst doch z.B. bei Zahnbürsten die Sicherung. Diese löst das piepsen aus. Der Strichcode ist meines Wissens nur die Nummer für den Artikel und Preis. Aber da DMs eh komplett voll mit Kameras sind solltest du das deiner Freundin sowieso ausreden.

Sterbsby04
Fragesteller

Sie klaut bei Müller

da ist ein Aufkleber drauf ca 4cm lang und 1 cm breit, der löst das piepen aus.

meist ist der auf dem Karton, man muss den Inhalt nur ohne Karton mitnehmen.

Es kann aber auch sein dass doppelt gesichert ist. Also wirds nicht mehr lange dauern bis man deine Freundin schnappt.

BatbatmanMr  20.01.2019, 19:28

Wie sehr der denn das piepen auslösen? Das ist einfach nur unlogisch

Minijobopa  20.01.2019, 19:31
@BatbatmanMr

Am Ausgang ist ein lesegerät das sendet ein Signal aus und der Streifen auf dem Teil reflektiert das Signal wenn er nicht an der Kasse über das Band gelaufen ist. da steckt nämlich ein Sender drin der den Streifen unscharf macht.