Amerika tipps?!

5 Antworten

Hallo Mehrylisa,

Zur Erleichterung kann ich Dir schon einmal sagen, dass 95% aller Supermarkte eine Riesen Drogerieabteilung haben. Zum anderen haben CVS und Wallgreens auch reichlich Auswahl an Drogerieartikeln In Malls findest Du normalerweise übrigens auch Drogerien.

Wenn Du noch mehr Drogerien finden willst, gib einfach in Google deinen Aufenthaltsort in Amerika + drug store ein, dann solltest Du genügend Ergebnisse finden.

Wenn Du noch Fragen hast, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Walgreens soll ein drogeriemarkt sein, der gut ist.

HighwayPretzel  25.07.2014, 20:18

dem kann ich zustimmen!

Viele Grüße

HighwayPretzel

Rite Aid, CVS, Walgreen, aber auch viele Supermaerkte haben eine gute Auswahl.

Als Drogeriemarkt-Junkie muss ich jedoch anmerken, dass deutsche Drogeriemärkte VIEL schöner und besser sortiert sind. Ich könnte Stunden bei DM oder Rossmann verbringen, bekomme von fürsorglichen deutschen Freunden regelmäsdig DM-Geschenkgutscheine zum Geburtstag....

Dennoch, bei CVS/walgreens etc bekommt man (Frau!) schon, was man sucht. Die Drogerieabteilung bei Target ist auch nicht schlecht.

drogeriemärkte in amerika sind unter anderem

cvs.com und walgreens.com .nur noch www. davor und du bist auf deren seiten.ob sie deine schminkmarke haben weiß ich nicht.