wir haben 3 großgezogen und uns hat es nie gestört wie rum die flasche war,entscheidend ist das sie genügend zu nimmt.

...zur Antwort

lass sie profesionell machen dort wird dir auch gesagt oder du siehst es was dir besser steht,wenn problemzonen da sein sollten werden sie wegkaschiert.die beleuchtung stimmt und auch das ganze drumherrum passt auch.auch macht meistens eine frau diese fotoserien,habe selbst solch eine serie bekommen und war, bin sehr begeistert

...zur Antwort

da der anschaffungspreis(neu) relativ gering ist sollte man nicht zu hohe erwartungen haben,was sicher ein vorteil ist man kann viel alleine schrauben(nicht verbaut),auch hat man ja die 2 jahre garantie wo dir der freundliche händler um die ecke hilft.ps der freund meiner tochter fährt eine 125 romet und ist noch nie liegengeblieben

...zur Antwort

hier solltest du fündig werden

http://www.enell.de/

...zur Antwort

cooles gefährt,bin selbst in der ddr 10 jahre lang schwalbe gefahren.wenn du selbst handwerklich begabt bist kann man viel alleine schrauben.auch nötige ersatzteile findet man.viel spaß damit.

http://schwalbe-fahren.de/2013/09/24/simson-schwalbe-kaufen/

...zur Antwort

bist du sicher das sie trächtig ist.es könnte auch eine scheinschwangerschaft sein.

http://www.diebrain.de/k-schein.html

...zur Antwort

möglicherweise klappt es schon, ihn frei zu bekommen wenn du reichlich mind.1l kochendes wasser in den ablauf gießt.

...zur Antwort

das ist von rasse zu rasse sehr unterschiedlich

http://www.kaninchenwiese.de/haltung/anschaffung/welche-kaninchenrasse/

was auch sehr wichtig ist ,ist die fellpflege

um das weiche und glänzendes fell zu erhalten, führen kaninchen ausgiebige
fellpflege durch. mit ihrer zunge lecken sie sich ständig das fell sauber.

durch das belecken untereinander werden schmutzparitikel und abgestorbene haare aus dem fell entfernt

...zur Antwort

sagen wir es mal so,schön bei dir ist alles io.

Die salopp als "Morgenlatte" bezeichnete Erektion in den Morgenstunden
ist von verschiedenen Faktoren abhängig, nicht vorherzusagen - und
absolut normal. Nicht zuletzt ist sie ein beruhigendes Indiz dafür, dass
Mann kann.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/morgenlatte-5377

...zur Antwort

das hängt davon ab für was du dich entscheidest (beruflich)bei einigen berufen wird sich schon mit dem endjahreszeugnis 9 klasse beworben(uhrmacher) das erfährst du vom aa oder es steht auch auf den bewerbungsprovielen vieler firmen wann sich beworben werden muß mit welchen unterlagen.

viel erfolg !!!

...zur Antwort

da sie erst nach ein paar Minuten ausgeht ist möglicherweise das thermostat nicht in Ordnung.

...zur Antwort