wie mit whats app schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn man mit einer Person schon zusammen ist beziehungsweise war und so viel Zeit schon rein investiert hat, dann hat auch die Person auch mehr verdient als eine dumme SMS... Versetzt dich doch einfach mal in die andere Person hinein würdest du das wollen? Wenn du richtig verliebt bist? Gefühle hast für diese Person und dann kommt auf einmal eine SMS? Meine Vorgehensweise die ich machen würde mir diese:
- kannst du mal treffen wieder ausmachen beziehungsweise kannst du mal Kontakt haben , bis zum Treffen
- so schnell wie möglich... das kannst du der Person nicht an tun sie zappeln zu lassen das ist nicht das tollste…
-wenn ihr dann euch sieht: gleich mit der Wahrheit raus springen hey wir müssen reden konnten bisschen plötzlich aber ich hab viel nachgedacht… Sei einfach dann ehrlich!

Bis zum Treffen der schreib aber bitte nicht ich liebe dich oder mach dir keine Hoffnungen , wenn du es vorhast Schluss  zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es privat ich musste es miterleben wie meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat über WhatsApp mit den Worten:Ich mache Schluss.Also ich würde dir davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ÜBER WhatsApp Schluss machen meinst: GAR NICHT. Das ist total feige und billig, sofern man nicht über längere Zeit voneinander getrenmnt ist(größere entfernung). Und auch dann kann man das wenigstens in einem Anruf sagen. 

Wenn du meinst mit dem Dienst selbst Schluss machen: Gibt im Menü Account eine Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
20.07.2016, 10:16

Es ist beides gemeint

0

Stell die Frage vielleicht so, dass man versteht was genau du meinst. Die App kannst du einfach deinstallieren. Mit einer Person über Whatsapp Schluß zu machen ist einfach nur feige. Das sagt man persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wenn du "mit whatsapp schluss machen willst" also eine Beziehung mit einer App und du willst nicht mehr mit ihr zusammen sein. Einstellungen > Apps > WhatsApp > Deinstallieren. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und hoffe du findest deine wahre Liebe <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, denn das ist echt feige und zeigt von niedrigen Charakter, sowas macht man persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was ist deine Frage bezogen? Wie du über Whatsapp Schluss machst mit jemandem? Oder wie du mit Whataspp abschließen kannst, weil du es z.B. nicht mehr verwenden möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in einer Beziehung mit WhatsApp?
Alles Klar!
Deinstalliere WhatsApp, dann ist ohnehin Schluss.
Willst du aber mit einer Person schluss machen, so schreibs ihr einfach.
Auch wenn es Feige rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach WhatsApp deinstallieren. Aber vorher den Acoount auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich lieber mit ihr/ihm, oder ruf zumindest an. Schreiben mag zwar für dich einfacher sein, aber ist einfach inhuman.

Falls du doch genau das meinst, was du schreibst, also "mit WhatsApp schluss machen" willst, dann musst du die App einfach nur deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit WhatsApp schluss

Bei iOS bleibst du auf dem Whatsappzeichen drauf und wartest bist da x kommt und deinstallierst es so, bei Android musst in den PlayStore und deinstalierst es

ÜBER WhatsApp schluss machen?--> Garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du WhatsApp nicht mehr willst, dann melde dich ab.

Willst du mit jemandem (einen Menschen) schluss machen, dann tu es bitte persönlich und nicht über WhatsApp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht? Sowas macht man nicht. Wie alt bist du bitte, 14?
Um ein Treffen beten, sagen dass geredet werden muss. Dann sagst du wieso& weshalb und das du die Beziehung nicht mehr willst.
Viel besser für den anderen als einfach zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meldest Dich einfach bei WhatsApp ab.  Und schon ist Schluss. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallieren und nie wieder installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
20.07.2016, 10:05

Daumen hoch :-)))

1

Was möchtest Du wissen?