BALEA oder ISANA?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Balea 77%
Isana 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Isana

Sehr schöne Frage (:

Bin öfter bei Rossmann unterwegs, daher nehme ich isana

7veren

Balea

Dürfte die gleiche Qualität sein, mir persönlich ist Rossmann nur grundsätzlich unsympathischer. DM wirkt auf mich irgendwie moderner, fröhlicher

Womöglich sind beide Marken vom selben Hersteller.

Balea

Qualitativ schenkt sich das wahrscheinlich nichts und ich hatte früher beide Marken in Gebrauch, aber ich habe leider keinen Rossmann in der Nähe. Schade, dass er vor Jahren geschlossen hat. Inzwischen kaufe ich Drogerieartikel auch mal im Discounter, etwa wenn es Markenprodukte im Sonderverkauf gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung