Findet ihr die Produkte von ISANA oder BALEA besser und was sind eure Lieblingsprofukte von den Eigenmarken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

BALEA 73%
ISANA 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ISANA

Rossmann ist näher für mich, daher hab ich die Produkte von da einfach häufiger. Ich finde das Isana Kokos Vanille Deo am liebsten, aber auch andere Deos. Das lila Haaröl hab ich auch gern und die Handseifen.

Julchen2503  13.02.2024, 23:28

Danke für den Stern 🫶

BALEA

Reinigungsöl, Serum, Shampoo, Spülung, Haarkur, Deo, Handcreme, Reinigungsgel

Ich denke die sind beide gleich gut. Ich kaufe trotzdem meistens andere Markenprodukte, wenn die im Angebot sind.

BALEA

Zumindest hat Balea eine bessere Handseife als Isana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung