Was sind eure Lieblingsprodukte von der Eigenmarke Rossmann ISANA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also ich benutze den Isana Reinigungsschaun jeden abend. Er reinigt die Poren und den "unsichtbaren" dreck vom Gesicht :) Benutze ihn seid ca 2 hahren schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lgrdw  11.02.2024, 22:56

Danke für den Stern :)

Noch nie gekauft. Von solchen Produkten lasse ich die Finger. Rossmann ist eine Drogeriekette & kein Eigenproduzent. Also fremde unbekannte, wahrscheinlich asiatische Hersteller, die das Zeugs für Rossmann machen.

Das Azelainserum