Rossmann?

Schreibt mir auch gerne eure eigene routine

3 Antworten

Jap gerne :)

Skincare:

  • No cosmetics Liquid Refiner (ist ein Toner, der überschüssiges Talg aus den Poren entfernt)
  • Garnier Vitamin C Serum (für einen ebeneren Teint)
  • No cosmetics Liquid Illuminator (für Pigemtflecken, Pickelmale etc.)

Makeup

Concealer:

  • Catrice True Skin Concealer: finde ich sehr hydrierend und hat eine mittlere Deckkraft und sieht sehr natürlich aus
  • Maybelline Löscher Concealer: sehr hydrierend, mittel gute Deckkraft
  • L‘Oreal Paris Infaillable 24h Concealer: hohe Deckkraft, sehr gut

Blush und Contouring

  • Die sticks von essence finde ich super vor allem für den Anfang

Mascara/Lashes

  • Glam and Doll Catrice Mascara Die dunkelblaue
  • Sky high Mascara
  • Die lilanen Catrice lashes: sind sehr natürlich und pretty

hoffe ich konnte dir helfen :)

Isana Reinigungsöl, beide gut, mild und für jeden Hauttypen (gleiches löst sich in gleichem). Es gibt zwei Stück, ich nehme das mit dem großen Deckel lieber.

Isana Pure Bodylotion mit Niacinamid, kann man auch um Gesicht verwenden, oder Isana Pure Gesichtscreme in dem Tiegel, die sind beide sehr "leicht" und wässrig, was bei öliger Haut angenehm ist.

Isana Niacinamid Serum (Wenn du nicht die Creme mit Niacinamid gleichzeitig verwendest) und No Cosmetics BHA Peeling.

Dann tagsüber statt Creme natürlich Sonnencreme, ich finde die Nivea Sensitiv Gesicht sehr angenehm.

Wenn du nicht so empfindliche Haut hast, würde ich dir zu der Garnker Serum Sonnencreme raten, es gibt zwei, die sind sehr gehyped, ich weiß nicht ganz, wie die heißen.

Das war erstmal nur Hautpflege.

Die Anwendung wäre so:

Reinigungsöl auf trockene (!) Haut auftragen und 30 Sekunden einmassieren. Mit lauwarmen Wasser gründlich abspülen.

Dann Niacinamid Serum auftragen. Das hilft, den Talgfluss zu verändern und hat auch noch andere Vorteile (Google mal).

Anschließend Feuchtigkeitscreme für Abends oder Sonnencreme für Tagsüber verwenden.

Ich würde nur einmal am Tag Niacinamid verwenden.

BHA Peeling ein - zwei mal wöchentlich anwenden, das löst Fett und alte Hautschuppen ab. Einfach auftragen nach der Reinigung und dann die restliche Pflege drüber.

Woher ich das weiß:Hobby

Skincare:

Nø cosmetics liquid hydrator

Sunozon Sonnencreme

Neutrogena Curcuma clear reinigungsschaum

nivea soft Feuchtigkeitscreme

Makeup:

foundation: catrice Tinted Serum foundation

concealer: Catrice True Skin

bronzer: rival loves me Tropical bronzer

blush: Catrice air blush

puder: essence all about matt

mascara: Catrice glam and doll dunkelblau

abschminken: Olivenöl🥰 klingt seltsam aber es ist SOOO gut!

garnier minzellen Wasser Classic

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)