Wie öffne ich mein Kräuterbad?

3 Antworten

Ist der Verschluss zum Drehen? Falls ja: mit einem Nussknacker geht das aufschrauben sehr leicht.

Kimberlay245
Fragesteller

Ich denke der ist nicht zum drehen aber danke ich versuche es

Kimberlay245
Fragesteller

Nein es klappt nicht aber trotzdem vielen Dank

Also bei DM gibt es ähnliche Flaschen die sind zum drehen, eventuell musst du dabei an den Seiten den Verschluss zusammen drücken. Bei Mundwasser ist das oft auch so, als Kindersicherung.

Wenn der Verschluss nicht zum drehen ist, dann kann man sicher den oberen Teil hoch klappen. (Geraten.)

Kimberlay245
Fragesteller

Nein leider nicht aber danke