Rossmann Intensivtönung Erfahrung mit rauswaschen?

3 Antworten

Eine Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe anzusehen.

Sobald zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) miteinander gemischt werden, ist es eine Haarfarbe. Bei der Intensivtönung ist der Anteil an Wasserstoffperoxid etwas geringer, die Farbe wird blasser, wächst aber heraus.

Eine auswaschbare Tönung ist immer gebrauchsfertig als Gel oder Schaum.

Ich benutze die auch öfters mal. Bei mir hat es sich nie rausgewaschen, es ist bloß braun geworden..Ich färben damit aber eh nur meine Spitzen, also lasse ich meine Haare wachsen und schneide sie dann einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Twilightfan2010  08.07.2023, 10:38

Also wahrscheinlich brauchst du die Info eh nicht mehr, aber für jemanden der hier drauf stößt :)

Steht drauf.

Ja die komplett weg

lisager
Fragesteller

Haben Sie Erfahrung damit?