Kann man Intensivtönungen rauswaschen? (von Garnier)

Noisette-tönung - (Haare, färben, tönen) Helles-schokobraun-tönung - (Haare, färben, tönen)

2 Antworten

Hallo,

Intensivtönung wäscht sich nicht aus ! Es ist Farbe die rauswächst! Je nach dem wie schnell dein Haar wächst , mußt Du nachfärben! In der Regel nach 4-6 Wochen! Dann erst den Ansatz und dann die Längen färben! Steht ja in der Packungsanleitung!

Schokobraun ist eine tolle Farbe:-)) Sie ist schön warm und hat tolle Reflexe! Das wirkt bei deinem Haar besonders schön:-))

GLG und ein schönes Wochenende, wünschtDir ,clipmaus.-))

beautyhummel
Fragesteller

Hei danke für die schnelle Antwort, aber warum steht denn auf der Verpackung, dass die Farbe nach 6-8 Wochen raus geht? LG zurück :)

Auf den Bildern, kann man zwar kaum einen Unterschied erkennen, aber noisette, ist doch sehr hell...