Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

movida tönung - (Haare, Beauty, färben)

4 Antworten

also meine freundin hat neulich die Noisette benutzt und ich persönlich finde es ist sehr schön geworden :) ich bilde mir ein das in der beschreibung sogar stand das man bei goldblond sehr gut variieren kann in bezug auf die helligkeit der haarfarbe... aber ich bin mir nicht ganz sicher....

probiers doch einfach aus :) und wenn du nicht so der Garnier fan bist dann kauf dir doch einfach die Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung, die habe ich mir auch neulich gekauft :) (zwar noch nicht ausprobiert, aber immerhin :D) da gibt es denke ich mal auch blond :)

http://www.countrycolors.de/countrycolors/de/de/home.html

Danke für deine Antwort. :) Geht leider nicht, da die hellste Farbe die die haben dunkelblond ist und das ist mir zudunkel. :/

0
@Beautyqueen1997

achso.. hm... naja vll kannst du ja aber generell nochmal nach anderen tönungen schaun oder dich auch in dm oder so beraten lassen :)

0

Ich habe immer Movida benutzt und war immer sehr zufrieden damit:) vorallem riecht es seehr seehr gut:) aber ab Schulterlangem Haar würde ich 2 Packungen nehmen:)

Danke für den Tipp :)

0

ich habe von der marke schon öfter tönungen benutzt, allerdings immer in brauntönen. war aber immer zufrieden. mittlerweile benutze ich aber meistens die tönung von der rossmann eigenmarke (accent).

das farbergebnis kommt aber auch auf die ausgangshaarfarbe an, man kann ja immer nur dunkler tönen, nicht heller.

Wie ist das bei der hellen Schokobrauntönung von Garnier/Movida (Stufe 2)?

Hey,

also ich hab eine Frage, was die Garnier/Movida-Tönung angeht. Ich hab mir Stufe 2 gekauft und die soll bis zu 8 Wochen halten. Meine echte Haarfarbe ist blond und ich hab hellere blonde Strähnen; die Tönung ist helles Schokobraun (Nummer 31). Ich töne zum ersten Mal und wollte deswegen wissen, ob das auch wieder richtig raus geht? Igendjemand hat gemeint, dass das keine 8 Wochen halten würde, aber ich bin mir da nicht so sicher. Kann mir jemand helfen?

LG Ivyleaf

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Gute "orange" Haarfarbe - Kann mir jemand eine Marke empfehlen? (Farbe/Tönung/Henna)

Hallo liebe Community,

Ich suche eine gute Haarfarbe in einem schönen Kupfer-Orange-Ton.

Ich habe jetzt ein ausgewaschenes kupferbraun und den bekannten Straßenköteransatz, der mitlerweile ca. 5cm lang ist - den man zum Glück nicht sieht, die Farbe geht ganz gut ineinander über :D . Das letzte Mal habe ich im März getönt, in einem Dunkellila von Garnier Movida (noch sehr viel davon übrig -hust-)

Mein Haar ist fast taillenlang und von der Struktur her nicht unbedingt ein Traum, deswegen wäre eine schonende Farbe/Tönung am besten.

Kann mir jemand also eine Farbe oder Tönung aus der Drogerie (Müller, DM, Rossmann,...) oder vielleicht eine Hennafärbung empfehlen? :)

Vielen Dank jetzt schon, Katschel

...zur Frage

Garnier Movida Dunkelblond - Erfahrungen

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dieser Tönung, der als Ausgangsfarbe ein etwas helleres Blond hatte? Ich würds gern mal austesten, mir kommt allerdings die Farbe etwas dunkel vor.

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?