Midnight blue von directions komplett rauswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast im grab noch einen blau stich...
Also midnightblue ist so ungefähr die krasseste farbe und die Stärkste...
Das rauszuwaschen ist schwer, entweder blondieren oder halt echt tiefenreinigunsshampoo oder shampo mit backpulver oder vitamin c tanletten mischen und auf die nassen haare und einwirken lassen 15 Minuten dann auswaschen und das ungefähr 5 mal wiederholen...
Dauerd leider ewig bringt aber aufjeden fall etwas

Ich habe mir mitte Dezember die Haare blau getönt, unter anderem mit Midnight Blue. Ich habe die Farben allerdings mit Spühlung gestreckt.. und meine Haare haben immer noch einen grün/türkis Stich. Ich habe schon aufgehört es rauszuwaschen und tön nur mehr drüber. Es rauszubekommen ist verdammt schwer. Ich habe auch vorsichtig versucht eine Strähne zu blondieren, aber es hilft nichts.