Directions Lagoon Blue mit Flamingo Pink mischen?

3 Antworten

pink auf grün würde ich nicht ausprobieren

DeeVeeZ  01.04.2016, 16:32

Wasch es raus mit diesem spezial shampoo

dann blondier dir die haare und mach dann das pink drauf

pink ohne blondieren klappt eh nich

Marthamathik
Fragesteller
@DeeVeeZ

Es ist schon raus, aber ich wollte kein Pink sondern blau oder lila.

DeeVeeZ  01.04.2016, 16:35
@Marthamathik

auch für ein schönes blau muss man blondieren

vlt sogar noch mit white toner mischen

das vegane haare färben ist sehr kompliziert

Ich glaub eher weniger das es an zu wenig farbe lag sondern eher daran das du bestimmter noch einen gebstich hattes. Dadurch wird es mehr grün, weil ja blau mit gelb grün ergibt.:D

Aber es könnte vllt ein helles pink ergeben, siehst du ja wenn du es mischt. Aber Versuch vorher das grün rauszuwaschen' (:

Mich interessiert eher warum mit Wasser mischen? Wer macht son Dreck?! Wenn dann mit silikonfreie Spülung die weiß ist ^^

Marthamathik
Fragesteller

Mit Wasser, weil es dann länger hält als mit Spülung. Und zu deiner zweiten Frage: Ich mache so einen Dreck

unicorn30082015  02.04.2016, 09:39

Spülung sorgt dafür, dass die Haare aufgespalten werden, wodurch die Pigmente besser ins Haar eindringen können und beim auswaschen versiegelt die Spülung das Haar :')