Directions auf Naturhaar?

Meine Naturhaarfarbe - (Directions, lila, naturhaar)

1 Antwort

Hellooo :D

Also mit Lilac kannst direkt sein lassen..die Farbe hält noch nicht mal auf naturblonden haaren..Kauf dir lieber nen anderen lila ton.

Lagoon Blue ist eine sehr kräftige Farbe..die aber auch nur gut hält wenn du blondierst..

Was die Haltbarkeit angeht, hält sich directions auf blondieren haaren schon langer ca. Nen Monat..jedoch bekommst du auch irgendwann einen Ansatz. Außerdem wird die Farbe von mal zu mal waschen immer heller und ausgewaschener.

Zudem sind directions nicht vollständig aus den haaren zu kriegen..da hilft am Ende immer nur gegen färben..

Peace out