rote haartönung drine die auswaschbar ist, will aber drüber färben. tönung drinlassen? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die harre mal ruhen lassen , wird dir jeder friseur empfehlen . vor allem wenn du evtl noch mit einem glätteisen rumhantierst .

und ich würde die tönung klar raus waschen und dann erstmal etwas warten  . tue dir selber nen gefallen und geh mal zu einem friseur  hole dir generel rat über den zustand deiner harre .

ansonsten kannste dir demnächst evtl mal durch den kopf gehen lassen wie deine glatze am besten glänzt .

Ich meine es nur gut und will kein panikmacher sein , aber habe sowas schon live miterlebt .

du hast auch noch fingernägel wo du dich mit beschäftigen kannst .

Janinex33
Fragesteller

hihi :) Ja ne freundin von mir ist frisösin und die meinte auch ich soll die echt langsam mal in ruhe lassen. das ist ja auch die letzte färbung aber mag nicht mit orangen haaren rumrennen :)! und ich weiß auch das du es nur gut meinst und das es alles echt ist :) danke :) !