Nehmen kaputte haare noch haartönung an?

4 Antworten

Wenn schon so viel Farbe drin ist, kann es sein, dass die Tönung nicht angenommen wird.

Ich würde erstmal generell auf Chemie verzichten damit die sich erholen

Lina1798
Fragesteller

Problem ist dass ich momentan gelbe flecken wegen ner blondierung drin habe

Tönungen (zb Directions, ManicPanic, Maria Nila) setzen möglichst helles Haar vorraus.
Beschädigt ist eigenltich gut, weil das den Pigmenten mehr grip bietet.
Aber es bringt nix das auf dunkelbraune, knallrote oder schwarze Haare zu machen - da sieht man nix.