Passende Tönung zu Garnier Haarfarbe 662 (nougat braun)?

Das ist die Haarfarbe welche wenn etwas ausgewaschen zu den Extensions passt - (Haare, Beauty, Schönheit)

1 Antwort

Ich würde mich vom Friseur beraten lassen. Du hast ja kein Bild von deinen Extensions reingestellt und auch wenn kann man da ja nicht sagen die und die Farbe passt sicher.du kannst natürlich eine hellere nehmen da es sowieso nicht viel heller wird von dunkel auf hell. Es gibt entweder Farbe oder Tönung nicht das gleiche von einer Marke. Wenn du das wegen der Schädlichkeit wissen wolltest kannst auch Farbe nehmen tönung ist genau so schlimm :)

luciax
Fragesteller

Ich kann das nicht  einschätzen welche Farbe heller ist aber trotzdem passt. Danke Dir :-)