Hilfe bei neuer Haarfarbe von Garnier Olia!?

5 Antworten

Hey, also ich hatte schon wirklich viele Farben auf dem Kopf (auch von Olia) und jedesmal kam immer noch Farbe raus, selbst 1,2 Tage später noch beim waschen. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen bei mir hat sich noch nie etwas auf die Klamotten abgefärbt und wenn du jedoch Angst hast, Föhn die Haare einfach trocken. :-)

Ayse123456
Fragesteller

Boa vielen Dank, dachte schon ich hab irgendwas falschgemacht :D Nach ein paar Tagen kommt aber keine Farbe mehr beim duschen raus, hab ich das richtig verstanden ?

dxyaa  27.08.2015, 20:54
@Ayse123456

Achwas alles richtig gemacht. :-) Ja nach paar Tagen bzw. vielleicht schon übermorgen kommt keine Farbe mehr raus, das sollte das Ergebnis aber nicht beeinträchtigen.

Also bei mir kam da eigtl noch n monat danach beim waschen farbe raus. Ich hatte auch dunkelbraun und das ist ziemlich schnell ausgeblichen.

Ayse123456
Fragesteller

Kam nur beim waschen Farbe raus oder hat es auch auf die Klamotten abgefärbt ?

Glumandaxcl  27.08.2015, 20:56

Ne abgefärbt hat da nichts :)

Wenn auch nach mehrmaligem Haare waschen noch Farbe raus kommt, würde ich DIESE Farbe nicht wieder kaufen! Ist ja klar, wenn soviel auswäscht, dass die Farbe dann sehr schnell matt wird und die Haare nicht mehr schön aussehen.

Ich färbe regelmäßig (kaschmirrot bzw. intensivrot) von Garnier Nutrisse oder Schwarzkopf Brilliance.

Nach dem Färben wasche ich die Haare direkt mit Shampoo aus (bin Allergikerin und sollte eigentlich gar nicht färben...) .Danach mache ich die Pflegespülung.

Spätestens nach 2 weiteren Haarwäschen wäscht sich nichts mehr aus.

Also, vllt. hast du einfach die für dich optimale Farbe noch nicht gefunden?

Also ich habe gestern erst meiner mutter damit die haare gefärbt(in dunkelbraun) und ich muss sagen du musst sie sehr lange erst mal so auswaschen und dann hat sie meine mutter so noch gewaschen aber bei ihr färbte da nichts mehr danach ab. an deiner stelle würde ich sie nochmal waschen (? :D) und dann altes shirt zum schlafen anziehen und auf einem handtuch schlafen wenns immernoch abfärbt.

Ayse123456
Fragesteller

Ja ich hab sie auch eeewig ausgewaschen und danach noch dreimal mit normalem Shampoo... für heute hab ich kein Bock mehr :DD aber werd morgen usw natürlich weiterwaschen, danke für die Tipps :))

ich würde vielleicht nochmal mit spülung waschen und heute nacht auf einem handtuch schlafen.