Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Tönung udn einer intensiv tönung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normale Tönung sind gesünder als intensiv Tönung. Intensiv Tönung ist fast das gleiche wie wenn man sich die Haare färbt. Aber dafür hält eine Intensiv Tönung auch länger.

Den Unterschied kann ich dir nicht erklären, aber du könntest Directions benutzen. Das ist eine Tönung die deinen Haaren nicht schadet, ist aber teilweise wieder auswaschbar bzw wäscht sich jedes mal wenn du deine Haare wäschst ein bisschen raus, hält etwa einen Monat ohne Nachfärben. Ich weiß aber grad nicht ob die braun haben, müsstest du googlen.

Ich denke nicht, dass es mit einer braunen Tönung getan ist. Entweder es klappt garnicht oder das Rot scheint auf jeden Fall noch durch.

Everyonegirl 01.04.2012, 16:11

gut zu wissen danke.

0

Eine intensivtönung ist eigentlich eine Färbung sie ist eben intensiv :DD und eine Normale Tönung hält normalerweise nur so 2 monate oder so :))

eine intensivtönung ist färben .

Everyonegirl 01.04.2012, 16:05

ich hatte schonmal eine intensiv tönung , die lies sich nach 2 monaten komplett auswaschen ,

0

Was möchtest Du wissen?