schwarze Intensiv Tönung schneller entfernen? Sehr dringend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Würde dir den Haarfarbenentferner "Colour B4 Extra" empfehlen. Den habe ich selbst schon verwendet, als ich meine blonden Haare mit einer (dunkel)braunen Tönung gefärbt habe - schlimmer Fehler gewesen :D. Meine Haare wurden in jeden Fall heller, wenn auch nicht so hell wie meine Naturhaarfarbe. Muss aber dazu sagen, dass die erste Tönung (hatte 2) zu der Zeit schon ´ne Ewigkeit zurück lag.

Durch den Entferner wurden meine Haare nur minimal trocken, was sicher daran lag, dass man das eeewig ausspülen muss. :) Um ein besseres/helleres Ergebnis zu bekommen, kannst du den Entferner auch mehrmals anwenden - dafür dann logischerweise eine weitere Packung kaufen.

Kaufen kannst du es entweder bei Müller (steht bei den Haarfarben) oder bei Amazon bestellen. Bei dm wird es, glaube ich, auch angeboten.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

ask4answer7
Fragesteller

danke das klingt auf jeden Fall gut. Wie viel kostet das denn ?

ask4answer7
Fragesteller

danke :) ich denke das versuche ich auf jeden Fall

ask4answer7
Fragesteller

ich habe mir ihn vor etwa einer Stunde gekauft und den Stränchen Test gemacht. Dafür das ich seeehr wenig Produkt auf der Strähne hatte ist sie wirklich heller geworden :) Werde Nachher die ganzen Haare machen. Vielen Dank. Du rettest meine Haare :D

Aglaii  18.08.2016, 00:00
@ask4answer7

Supi, freut mich und danke für das Sternchen! :D

Wie gesagt, die Haare werden davon etwas trocken, aber nach einer Haarkur sollten sie wie zuvor sein. :)

ask4answer7
Fragesteller

bitteschön :) ich muss sagen sie sind nicht sehr trocken und da bin ich echt froh.

ask4answer7
Fragesteller

eine Frage hab ich noch: wie lang dauert es bis der Geruch wieder raus ist aus den Haaren? das riecht echt ekelhaft.

Aglaii  20.08.2016, 16:16
@ask4answer7

Yup, besonders toll riecht es wirklich nicht :D
Es ist schon eine Weile her, dass ich es verwendest habe, meine aber nach (spätestens) 3-5 Haarwäschen war der Geruch weg. :)

ask4answer7
Fragesteller

bei mir dauert das irgendwie etwas länger, aber da ich letztens im Chlorwasser war, ist einiges an Geruch raus gegangen:)

Michelle760  17.10.2019, 20:31

Bei mir ging es nicht meine Natur sind blond und habe des auch mal gemacht und hatte dannach orangene Haare anstatt meine blonde

Sofern Du Deine Haare wirklich "nur" getönt hast, versuch erstmal die
Tönung etwas rauszuwaschen - empfohlen werden Anti-Schuppen- oder
Peelingshampoo (resp. kein mildes & 30min einwirken lassen).

Es gibt auch verschiedene Hausmittelchen - ob resp. wie diese wirken, kann ich allerdings nicht sagen (bei Zitrone wäre ich pers. zurückhaltend wegen verfärben) - http://www.hausmittel-haare.de/fuer-gegen/haare-aufhellen.php

ask4answer7
Fragesteller

ja es ist nur eine Tönung. Es steht drauf das sie bis zu 24 Haarwäschen hält. Auf der Seite stehen gute Tipps vielen dank.