Tönung die sich komplett rauswaschen lässt?!

Meine haare - (Haare, Tönung, dunkelblond)

2 Antworten

Ja klar gibts die, du musst drauf achten, dass es eine "level 1" Tönung ist. Aber bei deiner Haarfarbe würde es sehr lange dauern, bis man gar nichts mehr sieht, denke ich. Wenn du die farbe einfach mal ausprobieren möchtest, dann nimm am besten diese Farb-Haarsprays, die es immer an Fasching gibt. Das habe ich auch mal gemacht mit Schwarz. Und die wäscht sich komplett beim nächsten Haarewaschen raus

Hey, du kannst dir ruhig die Harre färben , ich habe letzens so ein komisches Zeug gesehen , gibts bei Dm& in der Apotheke.. Damit kann man Farbe rausmachen ist son Pulver.Musst mal bei DM nachfragen..

Lg Sophia.