Blonde Haare rot getönt! wann gehts weg?

3 Antworten

Die Haare wachsen doch nach und dann läßt du dir die Spitzen abschneiden und weg ist. Und Um Gottes Willen, was tust du dir an mit dem ewigen Haare färben! Erst blondierst du dir die Haare und dann die Spitzen rot. Bestimmt hast du eine tolle Haarfarbe und natürlich glänzt viel schöner.

keine sorge das geht weg hatte auch ein ombre in den spitzen es war aber so orangelich darüber dunkelbraun und das ging nach 1-2 monaten wieder weg das braun eine frage was ist deine naturhaarfarbe die haare gehen ja total kaputt nach blondierung und dann noch rot

Also sie wird schon Raus gehen aber ein Rotstich wird drin bleiben

Mit rot getönten Haaren schwimmen gehen?

Hallo Leute. Vor ca. zwei Wochen habe ich meine Haare rot getönt. Davor hatte ich auch schon eine Weile lang rote Haare, aber ich wollte die Farbe einbisschen "auffrischen". Jedenfalls hat mich eine Freundin gefragt, ob ich morgen mit ihr in eine Therme gehen will. Ich würde wirklich sehr gerne mitkommen, aber es wäre nicht wirklich ideal, wenn das Wasser rot werden würde. Und Chlor ist ja auch nicht gut für die Farbe. Was soll ich tun bzw. was kann ich tun?

...zur Frage

Rote Haarfarbe loswerden

Hey, ich habe meine Haare rot getönt mit der Farbe von Country Colors, die Farbe geht an manchen Stellen nicht mehr raus und das sieht total fleckig aus. Kann man sowas mit einem Haarfarbenentferner wegmachen?

...zur Frage

BITTE UM ABHILFE :( KOLESTON ANWENDUNG AUF BEREITS BLONDIERTEM UND GETÖNTEM HAAR?

Seit Oktober 2015 nicht mehr coloriert oder blondiert. Lediglich seitdem nur 2x Intensiv getönt und gepflegt. Ich habe mir die Haare nun blondiert mit 9%. Danach mir die Haare mit einem 7er Ton getönt. Nun entdecke ich, dass ich einen Kupfer Stich + Gelbstich habe. Nun frage ich mich wie ich weiter machen soll? Tönung mit Aschton um diese weg zu bekommen oder Koleston Specials Blond Reihe 12er? Geht das überhaupt auf bereits blondiertem und danach getöntem Haar?

...zur Frage

Haare färben über rot?

Hallo!😄
Ich habe mir vor 3 Monaten meine Haare rot getönt und will sie jetzt in einer ähnlichen Farbe haben (lila) Die rote Farbe ist schon Zum großen Teil raus.Würde das gehen?Weil ich schon oft gehört ,dass Rot eine hartnäckige Farbe ist und meistens durchkommt.Und muss man die Haare davor auch blondieren oder geht das auch so?Dies mache ich natürlich dann beim Friseur.
Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

Tönung die WIRKLICH rausgeht?

Hallo, ich habe blonde haare und würde gerne mal meine haare TÖNEN (es soll schnell wieder rausgehen :p ) ich habe jedoch immer angst das die Farbe in meinen Haaren bleibt. Kennt ihr eine Tönung die Wirklich na 1-3 Haarwäschen rausgeht? wäre echt super lieb :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?