Blonde Haare rot getönt! wann gehts weg?

3 Antworten

Die Haare wachsen doch nach und dann läßt du dir die Spitzen abschneiden und weg ist. Und Um Gottes Willen, was tust du dir an mit dem ewigen Haare färben! Erst blondierst du dir die Haare und dann die Spitzen rot. Bestimmt hast du eine tolle Haarfarbe und natürlich glänzt viel schöner.

keine sorge das geht weg hatte auch ein ombre in den spitzen es war aber so orangelich darüber dunkelbraun und das ging nach 1-2 monaten wieder weg das braun eine frage was ist deine naturhaarfarbe die haare gehen ja total kaputt nach blondierung und dann noch rot

Also sie wird schon Raus gehen aber ein Rotstich wird drin bleiben

Haare von rot auf blond tönen?

Habe meine Haare rot getönt, ist jetzt mittlerweile schon sehr verblasst. Will sie jetzt wieder so blond wie möglich haben. Bringt eine blonde Tönung etwas?

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Intensiv-tönung .. damit ins Schwimmbad?!

Hey, also ich habe mir meine Haare dunkelbraund getönt (Accent Intensiv Tönung) und habe jetzt etwas Angst das die Farbe im Schwimmbad von dem Chlor rausgeht oder sich die Haare verfärben.. kann das passieren?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

Tönung die WIRKLICH rausgeht?

Hallo, ich habe blonde haare und würde gerne mal meine haare TÖNEN (es soll schnell wieder rausgehen :p ) ich habe jedoch immer angst das die Farbe in meinen Haaren bleibt. Kennt ihr eine Tönung die Wirklich na 1-3 Haarwäschen rausgeht? wäre echt super lieb :)

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?