Tönung die WIRKLICH rausgeht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

meine schwester hat mal accent schaum-tönung benutzt ( farbe ROT) und die war nach ca 6 haarwäschen komplett aus den haaren raus (trotz dass rot ne krasse und intensive farbe ist)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg

jessy

Liebe Friedanelly123,

es gibt nun mal einfach keine tönung die nach einer (!?) haarwäsche wieder rausgeht! auch nicht nach drei haarwäschen... intensivtönungen brauchen ewig bis sie draußen8 sind, die verblassen und wachsen gleichzeitig mit raus. normale tönungen brauchen so an die 8 wochen bis sie rausgewaschen sind. versuch es sonst mal mit henna. und bei blonden haaren die ich töne würd eich wirklich immer lieber zum friseur bevor es grün oder blau wird :)