versuch mal als Kur Kokosöl. Das macht die Haare schön geschmeidig:)
Wenn du sie unbedingt glätten willst, dann schalte dad Glätteisen auf eher niedrige Temperatur (mach ich auch so)

Hoffe es hilft dir irgendwie 😅

...zur Antwort

da hier einige schreiben, dass sich die Musik Richtung verändert, kannst du doch die Veränderung von Zeit zu Zeit in deinem Vortrag erwähnen:)

...zur Antwort

So ganz spontan würde ich es mit Jeans und Leggings (alles außer bunte Farben), dazu ein schwarzes oder weißes Shirt. Schlicht, aber dennoch elegant und alltagstauglich. Du könntest ebenfalls ein Rosa Shirt tragen:) genauso wie Röcke, aber dann eher einfarbig oder nur schwarz weiß oder so. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

das habe ich zur Zeit auch und kenne es zu gut...
Mach einfach was anderes was dich etwas davon ablenkt. Am besten mit Freuden oder der Familie oder rede mit jemanden darüber. Das kann befreiend sein

...zur Antwort