Hey Ihr Hilfe bei englisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mir hilft es immer, wenn ich englische Lieder nehme, mir den Text anschaue und versuche zu übersetzen... (vereinzelt mal ein paar Wörter nachschlagen:)) dann gucke ich ihn mir deutsch an und überlege ob ich ihn genauso englisch übersetzt hätte.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
So lernt man auch einige Redewendungen oder wann man welche Wörter verwendet viel besser.

Du kannst aber auch auf YT Videos auf englisch anschauen. Aber man muss schauen, dass die Person auch deutlich redet, sonst bringt es nichts...

Brauchst du das Englisch für einen schulischen Abschluss? Für welchen? Für den Beruf? 

Hotellerie

0

Hey vlt. Kannst du mal die app duolingo ausprobieren dort kann man super viel lernen .man kann am anfang eine sprache auswählen ud dann entscheiden ob man anfänger oder fortgeschrittener ist.

Natürlich hilft es auf wenn du dir deine vokabeln nochmal im buch genau anschaust ( und die grammatik)

Oder du sprichst mit deinem lehrer und fragst ihn um rat 

Bei mir auf der schule gibst es so was dass heißt ,,Schüler helfen Schülern “ vlt. Gibt es dass bei dir ja auch 

Wenn nicht kann ja jemand aus deiner familie dir weiterhelfen 

Oder du greifst zu nachhilfe 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich hätte auch noch ein paar ideen im angebot:
- englisches Fernsehen
☞du musst nicht einmal aktiv schauen, aber du wirst dich passiv an den Klang der Sprache gewöhnen
- Serien/ Filme
☞einfach mal deinen lieblingsfilm auf Englisch, wenn nötig mit deutschem Untertiteln, schauen. Am besten schaust du dir einen Film an, den du schon kennst, dann fällt dir das verstehen leichter
- englische YouTuber
☞ das wird dir Vor allem das gesprochene Englisch näher bringen. Meine tipps:
☞pewdiepie
☞music is win
☞Jared dines
☞lizzza koshy
☞ the ellen Show (oder ellen tv oder so)
- englische Bücher
☞das wird dir Vor allem mit Redewendungen, Grammatik etc helfen. Auch hier würde ich ein Buch empfehlen das du schon kennst

Hoffe ich konnte helfen (;

Mach einen Kurs bei der VHS oder so. Du musst viel Sprechen, dann fällts dir leichter :)

Was möchtest Du wissen?