Welche Farbunterschied bei Movida Tönung?

1 Antwort

  1. Movida ist eine Intensivtönung, somit also eine Haarfarbe und keine Tönung! Intensivtönung wird nur etwas blasser, wächst aber heraus. Es kann ein sichtbarer Ansatz entstehen, je nach Farbton.
  2. Der Unterschied zwischen den Farben: Mahagoni ist ein warmer Rotton der im Laufe der Zeit etwas orange werden kann, Dunkle Kirsche ist ein kalter Farbton und dunkler.

janetvap
Fragesteller

Danke! Kannst du mir denn eine Tönung / direktziehende Farbe empfehlen? Also wollte schon in so ein schönes dunkles Rot - habe braune Haare die schon so nen leichten Mahagoni Touch haben

ArniD  21.05.2024, 12:24
@janetvap

Alle Tönungen mit der Stufe 1 bzw. alles was NICHT gemischt wird.