Mit Directions auf frisch gewaschene Haare färben, Sollen die Haare nass oder trocken sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist egal, du kannst die Haare auch vorher trocknen lassen. Ich persönlich tue mir auf trockenen Haaren leichter, besonders wenn man mit mehreren Farben arbeitet. Du kannst es aber auch auf handtuchtrockenem Haar auftragen.
Und die Tönung danach mit kühlem Wasser auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nass, und dann warten und danach mit kaltem Wasser und ohne shampoo auswaschen, habe sie mir selber schon mal mit directions gefärbt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boredteenager
23.10.2016, 16:10

Und das hat auch lange gehalten?


0
Kommentar von alixaxo
23.10.2016, 16:10

Ja, bei mir von August bis ca Januar

1
Kommentar von alixaxo
23.10.2016, 16:12

Also um genau zu sein du musst halt die Farbe auf die nassen Haare geben, dann halt warten und danach wie gesagt mit kaltem Wasser (ohne Spülung & Shampoo) ausspülen

0
Kommentar von alixaxo
23.10.2016, 16:12

20-25 Minuten

0
Kommentar von alixaxo
23.10.2016, 16:14

Kein Problem :)

0
Kommentar von dextaaar
23.10.2016, 17:27

Ich hab meine Haare bis jetzt immer gewaschen, getrocknet und dann getönt. Die Tönung kann auch einige Stunden in den Haaren bleiben, was bei Midnight Blue aber nicht nötig sein wird.

0

Was möchtest Du wissen?