Wie lange muss man Haartönungen von Directions einwirken lassen?

3 Antworten

In directions darf keine spülung rein deshalb funktioniert es nich

Klar darf, in directions eine Spülung rein.

Ich mach das jetzt auch, schon länger mit der Spülung, &ist ja normal wenn die Farbe heller, wird desto mehr Spülung desto heller wird die Haarfarbe.

0

Misch den Blauton mit Ebony, die Directions Farben sind miteinander mischbar, so dunkelst du den Blauton einfach ab. Wie dir bereits gesagt wurde hat das nichts mit der Einwirkzeit zu tun, deine Haare sich einfach zu hell für das Ergebnis, dass du dir wünschen würdest.

Eigentlich steht ja auf dem Becher, dass die Tönung so nach 20-25 Min. raus gewaschen werden kann, aber ich lass die immer so 1 bis 2 Stunden drin, bringt aber auch nicht mehr, als wenn du die nach ner halben Stunde raus wäscht. Dass die Farbe so hell ist, liegt einfach daran, dass deine Haare blondiert sind. Ist bei mir auch so, der neu blondierte Ansatz ist immer mega hell und in den längen (die auch blondiert sind) dunkler, weil dort schon öfters drüber getönt wurde. Also ich würde dir empfehlen, ein paar mal so nach einer Woche immer wieder zu tönen. Irgendwann wirds dann dunkler, was anderes kannste eigentlich nicht machen. Oder du nimmst nen dunkleren Farbton

komisch komisch. aber midnight blue ist ja schon das dunkelste >_<

das mit dem mehrmals tönen werde ich mir merken, danke^^

0
@aaanonuem

Achso, ja wenn du eh schon das dunkelste hast, dann einfach immer wieder drüber gehen :) Viel Glück^^

0

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Mignight Blue von Directions" gemacht?

Hallo ihr leute, die sich die haare färben ;3 Ich hatte zwar schon ein paar farben von Directinos, aber habe seit langem nicht mehr gefärbt. Atlantic blue war bei meinen haaren ein reinfall, sahen nach dem tönen noch schlimmer aus wie auf bild 1. Jetzt möchte ich es mit midnight blue versuchen. die tönung sieht sehr dunkel aus, weshalb ich mir bei google mal das ergebnis angeschaut habe (hab also einfach "midnight blue directions" gegooglet^^). Und da die haare der leute meistens so aussahen wie auf bild 2, dachte ich, das wäre eine gute wahl^^

Was habt ihr für erfahrungen mit diesem farbton gemacht? ist das ergebnis gut geworden und wie lange war es haltbar? Wie sieht die farbe aus, wenn sie sich rauswäscht? und wie viele haarwäschen überlebt die farbe, bevor es nicht mehr so knallig ist? nimmt die farbe den gelbstich von blondiertem haar? (steht nämlich so im internet^^) Wie lange sollte man sie einwirken lassen? glaubt ihr, das geht in meinen haaren (blondiert mit leichtem gelbstich, siehe bild 3). Soooo viele Fragen :'D Sry, aber ich sammel ieber die fragen, als alles einzeln nachzufragen und villt is es später auch noch für andere interessant :)

Ich bedanke mich schonmal für alle kommenden antworten, Lg :D

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Haare blondieren und tönen?

Also ich habe mittel bis dunkelbraune Haare. Sie gehen fast bis zum po. Nun möchte ich mir meine Haare mit einer Lili direction tönen. Müsste ich meine Haare blondieren oder kann ich sie einfach blond färben? Und Kriege ich, wenn ich meine Haare blondiert und getönt habe meine Naturhaarfarbe zurück? Und wie lang würde dies dauern?

...zur Frage

Sollte ich die Haare vorher blondieren?

Hallo:); Ich habe mir eine "Dose" Midnight-Blue von den Directions gekauft. Ich will mir die Spitzen, bzw. ca. 10 cm meine Haare färben. Ich habe braune, etwas dunklere Haare. Geht das? Oder sollte ich sie vorher blondieren? Meine Schwester hatte sich die Haare vorher blondiert und dann blau, grün, lila, rot und pink und all die Farben gefärbt. Zwar wardas ergebnis gut, aber ihre Haare haben sich angefühlt wie stroh und dass hat sich nicht geändert, auch wenn sie viele Pflegeprodukte benutzt hat. Also. Vorher blondieren? Oder eher nicht?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie hell müssen die Haare blondiert werden?

Hallo:)
Ich hab vor meine Haare zu blondieren und sie dann mit Directions Hellblau zu färben.  Sie sind Hellbraun. Wie hell muss ich sie blondieren damit ich ein schönes Ergebnis bekomme? Welches Produkt sollte ich verwenden?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?