Wie lange muss man Haartönungen von Directions einwirken lassen?

3 Antworten

In directions darf keine spülung rein deshalb funktioniert es nich

Klar darf, in directions eine Spülung rein.

Ich mach das jetzt auch, schon länger mit der Spülung, &ist ja normal wenn die Farbe heller, wird desto mehr Spülung desto heller wird die Haarfarbe.

0

Misch den Blauton mit Ebony, die Directions Farben sind miteinander mischbar, so dunkelst du den Blauton einfach ab. Wie dir bereits gesagt wurde hat das nichts mit der Einwirkzeit zu tun, deine Haare sich einfach zu hell für das Ergebnis, dass du dir wünschen würdest.

Eigentlich steht ja auf dem Becher, dass die Tönung so nach 20-25 Min. raus gewaschen werden kann, aber ich lass die immer so 1 bis 2 Stunden drin, bringt aber auch nicht mehr, als wenn du die nach ner halben Stunde raus wäscht. Dass die Farbe so hell ist, liegt einfach daran, dass deine Haare blondiert sind. Ist bei mir auch so, der neu blondierte Ansatz ist immer mega hell und in den längen (die auch blondiert sind) dunkler, weil dort schon öfters drüber getönt wurde. Also ich würde dir empfehlen, ein paar mal so nach einer Woche immer wieder zu tönen. Irgendwann wirds dann dunkler, was anderes kannste eigentlich nicht machen. Oder du nimmst nen dunkleren Farbton

komisch komisch. aber midnight blue ist ja schon das dunkelste >_<

das mit dem mehrmals tönen werde ich mir merken, danke^^

0
@aaanonuem

Achso, ja wenn du eh schon das dunkelste hast, dann einfach immer wieder drüber gehen :) Viel Glück^^

0

Über noch nicht rausgewaschene Directions drüberfärben?

Ich habe meine Haare zwei Mal mit Directions blau getönt - 1. Mal Ende Mai mit Midnight Blue gemischt mit etwas Turquoise gemischt mit nem kleinen Rest Alpine Green, 2. Mal am 13.07. nur Midnight + wenig Turquoise. Habe vorher blondiert. 

...zur Frage

Reinigungsshampoo über Nacht einwirken lassen um Directions auszuwaschen?

Ja wie schon die Frage preis gibt wollte ich fragen, ob es in Ordnung ist, wenn man Reinugungsshampoo über Nacht in den Haaren lässt um Directions Farbe auszuwaschen.

Ich habe Reinungsshampoo auch schon mal 1-2h einwirken lassen, wollte aber lieber wissen ob es be noch längerer Einwirkzeit evtl schädlich für die Haare sein könnte.

...zur Frage

Schwarze Haare blondieren? / Schwarze Haare mit Directions tönen?

hallo^^ wie man ya schon meiner frage oben entnehmen kann habe ich schwarze haare, möchte diese blondieren und dann das blonde mit directions tönen.

zuerst einmal: mit was soll ich blondieren? hat das schon mal jemand von euch mit schwarzen haaren gemacht? und wie is es geworden...? je heller ich meine haare hinbekommen würde desto besser...am besten weiß, dann könnte ich mit doch praktisch mit jedem farbton drübertönen?! wie ich mir die haare tönen soll weiß ich noch nicht, da tendiere ich noch zwischen: neon blue oder midnight blue mitcarnation pink oder nur atlantic blue oder vielleicht sogar apple green

also es müssen jetzt nich nur diejenigen antworten, die directions oder andere marken wie stargaze benutzen, es können auch gerne die antworten, die schwarze oder dunkle haare erfolgreich blondiert haben xD

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Haare blondieren und tönen?

Also ich habe mittel bis dunkelbraune Haare. Sie gehen fast bis zum po. Nun möchte ich mir meine Haare mit einer Lili direction tönen. Müsste ich meine Haare blondieren oder kann ich sie einfach blond färben? Und Kriege ich, wenn ich meine Haare blondiert und getönt habe meine Naturhaarfarbe zurück? Und wie lang würde dies dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?