Also ich bin vor ein paar Monaten auch auf komplett Silikonfreie Produkte umgestiegen und ich merke langsam dass es meinen Haaren wirklich besser geht. Ich glätte mir meine lockigen Haare seit 3 Jahren jeden Tag und habe anfangs dazu immer "normale" shampoos und so weiter benutzt und seit dem ich das nicht mehr tue sind meine Haare weicher, glänzender und locken sich auch nicht mehr so stark wenn es nass draußen ist, wie sonst immer. Also ich bleibe dabei :) Kann auch sein, dass du bei deinen Haaren noch keinen spürbaren Unterschied merkst, weil sie zu sehr strapaziert wurden. Aber deine Haare werden es dir danken.

...zur Antwort

Naja also Manic Panic und Directions zu mischen hat bei mir nie viel gebracht. In meinem Haar hält Manic Panic zum Beispiel komischer Weise gar nicht und Directions ziemlich gut also ich würde mir schon vom selben Hersteller Farbe holen und dann mischen dann kannste dir auch sicher sein dass es was wird

...zur Antwort

Weil sie meistens total zugehackt sind und die Tattoos mega geil aussehen :) Ne, mal ehrlich ich wüsste nicht dass Skins ne besondere Vorliebe haben, sich obenrum auszuziehen :D Ich kenne genau so viele Punks die immer so rum laufen, eben weil sie ihre Tattoos präsentieren wollen :)

...zur Antwort

Von Schwarz auf blond... Leute die keine Ahnung vom Färben haben, sollen bitte bitte zum Friseur gehen!! Ist doch klar dass das kein gleichmäßiges, schönes blond wird? Wenn du jetzt sofort noch mal drüber blondierst, kann ich dir versprechen, dass du 50% deiner Haare danach wie Gummi lang ziehen kannst und sie dann in der Hand hast. Also sie fallen dir aus. Geh zum Friseur, der wird dir dann höchstwahrscheinlich ein Silbershampoo geben und sagen, dass du wieder kommen sollst, wenn deine Haare sich wenigstens etwas erholt haben.

...zur Antwort