Welche Erfahrungen habt ihr mit "Mignight Blue von Directions" gemacht?

(Bild 1) Die Haarfarbe entspricht nicht der Farbe der tönug >_< - (Haare, Haarfarbe, färben) (Bild 2) So möchte ich es haben *-* - (Haare, Haarfarbe, färben) (Bild 3) Mein aktueller Blondton^^ - (Haare, Haarfarbe, färben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach meine haare seit einiger Zeit türkis-blau, mitlerweile misch ich türkis und midnight-blue von directions 2 zu 1 und mach das drauf. Wichtig ist das du echt hell blondiert bist, sonst kannste das vergessen. Ich bin naturblond und da hälts halt am besten hält bei mir wie Farbe und noch schlimmer :D Bei Blondierten leider nicht der Fall ist bei jedem aber irgendwie idividuell.

Tipps die helfen sind auf jeden fall:

mind. 1 Stunde drauf lassen, ich lass es drinnen bis die Farbe eingetrocknet ist. Dann nur mit warmem Wasser auswaschen und erst nach 2 Tagen ca. wieder richtig waschen. Setz dich wärend dem einwirken in die Sonne oder föhn es ein bisschen.

KEINE Schuppenschampoos, 2 in 1 Schampoos, Koffeinschampoos und evtl. auf Silikonfreie Pflege achten.

Nicht ins Schwimmbad damit, bei ner Freundin die blondiert hatte und den rest von mir drauf hatte wars nach dem Schwimmbadf grün-blond-.-

Je öfter du es tönst desto besser hälts irgendwann, da immer ein Teil Fabe im Haar bleibt, wenn du zwischenzeitlich nicht blondierst^^ und sich somit einem "Basis" bildet.

Ansonsten kann ich dir noch sagen, nimm immer dunkler als du eigendlich willst, rausgewaschen ist es ja bei den meisten leider schnell genug ;)

Lg :)

Ps: Hab dir noch Bilder von meinen Farbergebnissen dazu getan :)

midnightblue + türkis bei mir direkt nach dem tönen u. auswaschen - (Haare, Haarfarbe, färben) ca. nach 4 Wochen, Ausnahmefall das es so lange bei jemandem hält - (Haare, Haarfarbe, färben)

Ich weiß, der Beitrag ist schon super alt, aber vielleicht liest ihn irgendwann mal jemand. Directions sollte man immer nur mit kaltem Wasser ausspülen, damit die Haarschicht sich schließt und die Pigmente nicht sofort wieder rausfallen, weil sie sich nur um das Haar legen, deswegen halten Directions auch besser auf blondiertem Haar, als auf Naturblondem Haar, weil die Haare durch die Blondierung aufgeraut werden und die Pigmente so besser haften.

0

Die Farbe wird so gut wie nie, so wie auf den Bildern die du bei google findest. Vorallem nicht bei blau, das wird bei mir immer so fleckig grün,blau,grau irgendwie. Aber ich hatte vorher auch schon alle möglichen Farben drinn^^ Also damit das so blau wie auf dem Bild 2 is, würde ich dir auch midnight blue empfehlen, da es etwas dunkler als Atlantic blue is. Ich nehm Atlantic aber es reicht mir, wird nur nach 2-3 Tagen grün xD

Oh nein, ich glaube, man kann die bilder nich sehen >_< hmg... mist....

Directions (Haarfarbe) schneller rausbekommen

Hallo. Ich habe momentan blaue Haare ( ist eine Mischung aus Atlantic Blue, Midnight Blue, Neon Blue und Violet) Und wollte Fragen wie ich die Farbe aus meinen Haaren rausbekomme...!

...zur Frage

Directions nochmal übertönen?

Habe mir die Haare vor circa einem Monat blondiert und anschließend mit directions Lagoon Blue darüber gefärbt.
Nun ist die Farbe zum Teil rausgewaschen kann ich da nun schon Atlantic Blue komplett drüberfärben, sollte ich sie vorher nochmal blondieren oder einfach noch warten ?

Was für ein Ergebnis hätte ich wenn ich einfach darüber färbe ?

...zur Frage

Directions (Haarfarbe) restlos entfernen......aber wie?

Hallo. Ich habe momentan blaue Haare ( ist eine Mischung aus Atlantic Blue, Midnight Blue, Neon Blue und Violet) Und wollte Fragen wie ich die Farbe aus meinen Haaren rausbekomme...! Ich habe schon aufprobiert: Blondieren - Hat nichts gebracht da eine Farbe von dem gemisch sich nicht rausblondieren lässt, Haare mit Spülmittel, Reingigungs- und Schuppenshampoo gewaschen - hat auch nichts gebracht...

...zur Frage

Atlantic Blue Directions hält die Farbe auf Gelbstichigem Haar?

Habe seit kurzem meine Haare Blondiert und habe dadurch einen extremen gelbstich wollte allerdings Blaue Haare und vergewissern das es nicht grün wird (Bild ist unten)

...zur Frage

Haare mit welcher Farbe blau tönen?Directions,Manic panic etc.?

Ich habe mich schon sehr viel erkundigt,aber werde immernoch nicht ganz schlau daraus...also im moment benutze ich directions in der farbe lagoon blue,ich habe mittelblondes haar und töne mir immer die spitzen damit.Ich finde allerdings das das sehr schlecht hält.Erst ist die farbe mega schön dunkelblau,aber nach dem ersten waschen ist sie schon grün!Ich habe mich soweit erkundigt das ich glaube mitbekommen zu haben das Directions haar-freundlicher sind aber da sie nicht mal eine woche halten und man sie dadurch auch öfter benutzen muss sie genau so 'schädlich' sind wie alle anderen.Ich habe auch gelesen das Manic panic 2-3 wochen hält.Stimmt das?Außerdem sagen die in den Youtube videos immer man soll noch silikonfreies shampoo benutzen.Dann hält es doch nur noch weniger,oder nicht?ANoch was:Es sagen alle das esmit blondierten haaren noch länger hält und besser aussieht.Nun frage ich mich ob es beim Frisör sein muss oder auch mit einer blondierung von z.B Dm oder Rossmann (also marken wie garnier oder so...)Macht das einen Unterschied in der qualität?Den eigentlich ist das blondieren beim Frisör zu teuer :/ Kennt ihr noch andere Haarfärbe produkte die noch besser,länger oder haarfreundlicher halten?Bitteeeeeeeeeeee antworten!Ich töne mir wie gesagt meine Haare schon relativ lange aber ich habe mir ausgerechnet das ich pro 3/4 woche (also nich jede woche sondern NOCH FRÜHER,beispiel: Montag getönt und dann Freitag wieder) immer 1/6 aus diesem töpfchen benutze und der frisör laden bei dem ich das kaufe 8 euro für ein so ein töpfchen verlangt schon ganzschön was zusammen kommt,also eine ganzschhön teure angelegenheit mit den Directions D:

Wie gesagt würde ich mich mega dolle über eine Antwort freuen denn aus den anderen beantworteten fragen von hier werde ich irgendwie nicht richtig schlau :(

...zur Frage

Mit wecher Farbe kann ich Directions Atlantic blue mischen?

Ich habe noch Atlantic Blue von Directions übrig und möchte die Farbe weder pur noch mit Spühlung gemischt tönen, da sich die Farbe bei mir grün ausgewaschen hat. Mit welcher Farbe von Directions kann ich nun Atlantic Blue mischen um meinetwegen ein Lila zu bekommen, welches sich nicht grünich auswäscht. Ich möchte aber kein Braun, wie wenn ich z.B. das ganze mit Poppy Red mische.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?